Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

'Schau net so,...

'Schau net so,...

652 4

Britta Vorhauer


kostenloses Benutzerkonto

'Schau net so,...

...ich weiß selber das ich nass und schmutzig bin. Du hättest mich ja auch mal warnen können das Wasser kalt und nass ist, Frauchen'

Labrador Hündin Debbie (11 Wochen alt) nach dem baden in einem kleinen Bach, ich find das bild klasse, darum dürft ihr euch nun auch dran erfreuen :) Ich hoffe es gefällt, ist sicher kein meisterwerk...

Kommentare 4

  • Angelice W 13. März 2007, 21:34

    Oh ja... nicht nur das Bild gefällt, auch dieser
    super süße Blick... zum verlieben die kleine Maus.
    LG Angie
  • Brigitte Kotek 13. März 2007, 13:24

    ist die süss, so ein richtig kleines knuddelmonster, einfach lieb anzusehen ...... die würde ich gerne mal drücken.
    schönes Foto, gefällt mir sehr gut
    lg gitti
  • Britta Vorhauer 13. März 2007, 13:00

    Ich hab 2 Hunde... steht das Angebot mit dem Hundesitter noch...? ;)
    Welpen sind eigentlich immer süß, nur wissen die meisten leider nicht was sie für eine arbeit machen :S
    LG Britta
  • MJH 13. März 2007, 12:56

    manno, wie süß die ist... wenn du mal nen hundesitter brauchst.. *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz