Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir tief ins Auge

Schau mir tief ins Auge

338 3

Armin und Romana


Free Mitglied, Graz&Wien

Schau mir tief ins Auge

Eidechse aufgenommen mit EOS300D, 18-55mm Einstellung 55mm, ISO100, 1/60, f5,6

Der Schatten stört, was passt sonst nicht?

Kommentare 3

  • Aurora G. 29. Oktober 2004, 17:10

    sehr gut präsentiert und perfekt belichtet. lg., Aurora
  • Juliane Meyer 29. September 2004, 12:03

    Ich finds schön vielleicht könnte die Schärfenebene etwas größer sein...hmhm)
    Aber schön ists!
    LG
    Juliane
  • Kerstin Tschirner 29. September 2004, 12:00

    Ein sehr schönes Motiv. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ansonsten fände ich es noch ein wenig schöner, wenn nicht nur der Kopf der Eidechse scharf, sondern der Körper ebenfalls scharf wäre. Aber anhand deiner angegebenen Daten konntes du keine kleinere Blende wählen, außer natürlich mit einem Stativ.