Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir ins Maul Kleine...

Schau mir ins Maul Kleine...

254 4

FR u. NM


Free Mitglied, Bad Berka

Schau mir ins Maul Kleine...

Auch das Foto stammt aus dem Leipziger Zoo. Ich fand es witzig auch wennn der Eisbär fast keine Zähne mehr im Maul hat...
Canon Eos 500N
ISO 400

Kommentare 4

  • FR u. NM 10. März 2010, 19:24

    Wenn ich das letztes Jahr richtig gelesen habe soll ein Kindererlebnisspielplatz draus werden. Ja, der Eisbär ist in einen anderen Zoo gekommen und ist dann aber einige Zeit später verstorben, er war aber auch schon alt...
    LG Nicole
  • Hirschvogel 10. März 2010, 17:30

    Es ist gut das Du dieses Foto nicht beschnitten hast - stellt es doch mittlerweile ein Stück Zeitgeschichte des Leipziger Zoos dar! Mal sehen was die aus der alten Bärenburg mal machen.....
    Übrigens lebt diese alte Dame (ich glaube zumindest, dass sie es ist) nun leider nicht mehr!
    Andreas
  • FR u. NM 15. August 2005, 20:45

    @ Charlotte, habe es gar nicht bearbeitet, werde mir aber deine Tipps zu Herzen nehmen und noch dran rum tüfteln. Stell es dann noch mal rein... Und nach den Tipps werd ich gleich mal schauen.

    Gruss Frank
  • Charlotte W. 14. August 2005, 23:34

    das ist klasse -
    hätte es aber deutlich stärker beschnitten und vor allem die dunkle Mauer unten bis zur Kante weggenommen. Und wieso ist es so klein? Habt ihr schon die Tipps zum Datenreduzieren bei den Infos entdeckt?