Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir in die Augen V2

Schau mir in die Augen V2

246 2

Schau mir in die Augen V2

Nachdem das letzte Insektenmakro von der FC leider hoffnungslos zusammengeschrumpft wurde hier ein neuer Versuch.
Aufgenommen mit Canon EOS 300D, Sigma 105mm Macro F2,8, Sigma DG500 Super II
Blende 16, IS0 400, 1/125s.
Und diesmal hoffentlich nicht verkleinert...

Kommentare 2

  • Rolf Kurtz 3. Januar 2005, 11:10

    Ein gelungenes Makro. Aber ein kleiner Tick mahr Schärfentiefe würde ich mir wünschen (Blende kleiner wählen) und evtl. noch ein Tick mehr Kontrast und Sättigung! Gruss Rolf


  • Michael Wittmann 21. September 2004, 17:23

    Gut gemacht! Die Schärfeverteilung ist dir hervoragend gelungen. Krass wie der FC Schredder die Bilder verunstalltet.
    Gruß Michi