Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir in die Augen Süßer

Schau mir in die Augen Süßer

338 6

Christiane Ricken


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Schau mir in die Augen Süßer

Durch eine Scheibe Fotografiert.
Fototour durch die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen mit m-r .

Kommentare 6

  • marcus rüter 30. Oktober 2006, 11:21

    Die Scheibe fällt fast gar nicht auf, drum finde ich sie halb so wild. Sehr schön dagegen finde ich wie die Farben der Giraffe mit dem Holz harmonieren, sieht interessant aus.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Horst Reuther 29. Oktober 2006, 11:57

    Trotz Fensterglas ist Dir dieses scharfe Foto gelungen.
    Mit Polfilter wäre wohl die leichte Spiegelung nicht zu sehen gewesen, aber was solls, ein schönes Bild!
    liebe Grüsse, Horst
  • C.-U. 28. Oktober 2006, 21:03

    Diese Nase möchte man doch sofort streicheln ;-)
    Durften die nicht raus?
    LG, Cordula
  • Claudia Pötzsch 28. Oktober 2006, 20:35

    gefällt mir sehr gut. auch mit dem holz, wo er seinen kopf ablegt ;o) Süß!
    lg, Claudie
    *rote schönheit*
    *rote schönheit*
    Claudia Pötzsch
  • Anderl Rodoschegg 28. Oktober 2006, 20:28

    Giraffenblicke - immer wieder unwiederstehlich.

    LG Anderl
  • Der Westzipfler 28. Oktober 2006, 19:15

    Hab´ geschaut... und bin jetzt ganz hin und wech! ,-)) Schade wegen der Scheibe. Aber sonst absolut top! Für ein "Fenster-Foto" hat es eine tolle Qualität!
    Play ist again, Sam! ,-))

    LG aus Aachen und einen schönen Abend noch, Markus 8-))