Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Schau mir in die Augen -

- Schau mir in die Augen -

352 10

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

Kommentare 10

  • Uwe Korte 8. Oktober 2004, 22:24

    Super gut dein Makro, ich habe das Gefühl das ich in die Augen herein schauen kann!
    Gruß Uwe
  • Jürgen Schäfer 3. Oktober 2004, 18:12

    Tolle Makro!
    Sieht fast aus, wie ein Wesen von einem anderen Planeten.
    Gruß Jürgen
  • Jörg Flathmann 3. Oktober 2004, 13:53

    Hallo Rolf,

    das sind doch diese Nackenstützen, die man auch im Flieger immer bekommt, damit man sich noch nach den Flugbegleiterinnen umdrehen kann, oder?

    Klasse Makro. Wie gewohnt. Du machst Dich. :-)

    Jörg
  • Michael O. L. 3. Oktober 2004, 13:34

    gespiegelt würde es denk ich noch besser wirken...also als ob der von oben runter laufen würde

    gruss micha
  • Caroline B. 3. Oktober 2004, 8:22

    Klasse Schärfe :-)
    lgc
  • Sabine Bräuer 2. Oktober 2004, 21:42

    Wow, tolle Schärfe, davon träum ich.
    Übrigens glaube ich Thomas hat recht eine Blau- Grüne- Mosaikjungfer würde ich auch denken.
    VG Bine
  • T K 2. Oktober 2004, 20:22

    beeindruckende Schärfe
    warum hat die denn einen Gehöhrschutz auf?
    ist das ein Mosaikjungfer Weibchen?
    ich denke schon
    gruß
    thomas
  • Peter SchayolGhul 2. Oktober 2004, 19:47

    wow Klasse Makro!

    gruß peter
  • Klaus Oppermann 2. Oktober 2004, 19:41

    Wahnsinn, so dicht dran! Zur Zeit lassen die Libellen sich anscheinend gerne beim Sonnenbad ablichten, ich habe auch noch Fotos auf der Festplatte schlummern :-)
  • Mari. Anne. 2. Oktober 2004, 19:08

    Hi Rolf!
    Gefällt mir wie diese Liebelle von unten links ins Bild kommt...und die Farben!!
    Schönes Makro!
    Grüssle ;-) ..ANNE.