Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir in die Augen...

Schau mir in die Augen...

1.238 12

Matthias Pahl


Basic Mitglied, Berlin

Schau mir in die Augen...

Ein erstes Testfoto zwei Stunden nach Anschaffung meines Traum-Zoom-Objektivs von Canon (100-400mm).

Kommentare 12

  • Sandro Hanusch 30. März 2007, 7:36

    ..ein Wahnsinnsfoto,traumhaft....ich liebe diese Tiere und weiss nun das ich mich doch auch mal für das 100-400er L entscheiden muss.

    LG Sandro
  • Sylvia Kruse 12. Dezember 2006, 7:35

    Oh ja, dieses Foto gefällt mir auch sehr gut.
    Der ist ja zum Greifen nah, toll!
    lg sylvia
  • Blackhart 3. November 2006, 12:21

    wow ich fühle mich Beobachtet. Toll erwischt.Gefällt mir sehr,sehr gut

  • Günter Pfeffer 2. November 2006, 16:22

    sehr schöne moment Aufnahme gefällt mir
    vg Günter
  • SteveJoshua 2. November 2006, 2:33

    Wahnsinn, perfekte Schärfe. Klasse
    Objektiv eben, Neid.
    LG Stefan
  • EyeView 1. November 2006, 22:57

    Die Investition hat sich gelohnt, technisch absolut hervorragend, gestalterisch leider kleine mängel, Ohr, und ich persönlich hätte das Gitter im HG entfernt.
    HG frank
  • Julia Sy. 1. November 2006, 22:56

    schöner blick
    als könne er keiner fliege was zu leide tun
    schönes foto
    ganz toll gemacht
    LG julia
  • just a moment 1. November 2006, 22:51

    Das mit den Ohren hab ich auch erst bemerkt, als ich Josefines AM gelesen habe. Mich haben die Augen so sehr in ihren Bann gezogen. Es ist wirklich eine super Aufnahme, klasse!!!
    LG Petra
  • Matthias Pahl 1. November 2006, 22:20

    @Josefine: Die Ohren sind abgeschnitten? Oh, das sehe ich jetzt erst *gg* Ich habe darauf auch gar nicht geachtet, da mir eher Gesicht (sagt man das so bei Tigern?) und sein Blick in mein Objektiv wichtig waren :-)
    @ alle anderen: Danke für Eure Kommentare. Dieses Foto gehört mit Abstand zu meinen Lieblingsbildern.
    In Kürze folgen Safarifotos aus Südafrika *Neugier weck* ;-)
  • Die Waldvenus 1. November 2006, 22:15

    klasse aufnahme,super scharf im detail,schönes geschöpf+++
    lg bärbel
  • Martina H. 1. November 2006, 22:12

    Glückwunsch, zum Objektiv!

    Schönes und scharfes Foto meines Lieblingstieres!

    LG Martina
  • Josefine Meier 1. November 2006, 22:11

    Hallo,
    ich finde das Foto sehr schön. Nur schade, dass die Ohren abgeschnitten sind.
    LG Josefine