Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir in die Augen........

Schau mir in die Augen........

186 5

Mandy Bonaventura


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 5

  • Rotmilan 27. Juli 2008, 12:43

    KLASSE !! ein scharfes teil
    gute arbeit
    klaus
  • Klaus Degen 10. Juli 2008, 13:38

    Ein sehr sehr gelungenes Makro mit recht großer Tiefenschärfe. Sieht richtig edel mit den Blütenblättern aus...
    Die Monster sind unter uns...
    Die Monster sind unter uns...
    Klaus Degen


    lg Klaus
  • Felix Butenhof 8. Juli 2008, 21:01

    ich versteh schon was dirk meint wobei es mich nicht so stört da der fokus ja eh auf der fliege liegt. und die ist einfach top! erstklassige schärfe! davon kann ich mit meinem makro-vorsatz nur träumen! :-( ;-)
    schöne grüße
    felix
    PS: das mein ich: ;-)
    Was guckst du?!
    Was guckst du?!
    Felix Butenhof
  • Amy Lose 8. Juli 2008, 19:28

    Hallo Mandy,
    im Gegensatz zu Dirk finde ich den Hintergrund
    geradezu Ideal.Ich sehe kein Rauschen sondern
    würde das als geradezu gnadenlos geiles Bokeh
    bezeichnen.
    Bildaufteilung HG-Vordergrund=2/3 d.h. goldener Schnitt, also alles bestens. (Irgendwo muss der Brummer ja sitzen)
    Spektakulär finde ich die Tiefenschärfe und die Farbgebung.
    L.G. Amy
  • Dirk Albanus 8. Juli 2008, 19:11

    Hallo Mandy!

    An bearbeitung an sich sieht schon sehr gut aus, besonders die hellen blüten sind ja nicht ganz einfach zu handeln, weil so hell.

    Das leichte Rauschen im Hintergrund bekommt man über den ps-filter "rauschen reduzieren" ganz gut weg.

    Etwas, ich sag mal "langweilig" wirkt das bild leider aufgrund des Aufbaus. Die Fliege sitzt so in der mitte. da ist noch mehr drin ;-)

    Viele Grüße
    Dirk