Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir in die Augen Kleines!

Schau mir in die Augen Kleines!

288 4

Ulrike Haase


Free Mitglied, Magdeburg

Schau mir in die Augen Kleines!

Auge in Auge mit einer Krontaube aus dem Leipziger Zoo.
Mit diesem Bild nehme ich am Photowettbewerb der LVZ mit dem Leipziger Zoo zusammen teil. Wem das Photo gefällt kann es gern bewerten:
http://forum.lvz-online.de/photo/showphoto.php/photo/6092/sortby/r/sorttime/9999/way/desc/

Kommentare 4

  • Ulrike Haase 24. Juni 2008, 15:36

    @Klaus: Bild ist gemacht mit meiner Ricoh, Blitz kann ich mich nicht mehr erinnern (Asche auf mein Haupt - das Bild ist schon 2 Jahre alt) aber aufgrund der Optik würde ich sagen, das es geblitzt ist (der an der Kamera dran ist).
    Diese Bild habe ich nicht bearbeitet. Bin in diesem Bereich absoluter Neuling und kann nur Collagen zusammenstellen.
    @alle: schön das es euch gefällt :)
  • Klaus-Dieter Jänicke 24. Juni 2008, 15:18

    Starkes Foto. Der Kontrast des blauen Gefieders mit dem roten Auge wirkt klasse, auch der dunkle Hintergrund trägt zu dieser gelungenen Aufnahme bei.
    Drücke Dir beide Daumen für die Wettbewerbsteilnahme.
    Technische Daten hätte ich gern gesehen: welche Kamera? Blitz? Hast Du bei der Bildbearbeitung stärkere Veränderungen gemacht?
  • Herbert Riedler 24. Juni 2008, 11:56

    Super Aufnahme!
    LG Herbert
  • Helga Blüher 24. Juni 2008, 11:50

    Das Foto ist echt klasse und für den Wettbewerb wünsche ich dir ganz viel Glück.
    LG Helga