Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir in die Augen Kleines

Schau mir in die Augen Kleines

355 2

nethippi


Free Mitglied, Fulda

Schau mir in die Augen Kleines

1/60sec. F/13, ISO 100 55mm
EOS 600D, 18-55mm IS II Kit

Kommentare 2

  • nethippi 18. Oktober 2012, 9:45

    Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.
    ine kleine anmerkung, gutes Auge, wurde entfesselt geblitzt, ohne TTL. Allerdings urde auch gegen die Sonne fotografiert, d.h. die Sonne kam von hinten rechts, der Blitz von vorne links.
  • docskh 18. Oktober 2012, 9:39

    Ein schöner Ausschnitt und ein ganz gutes Makro.
    Schärfe passt. Was mir nicht gefällt ist die Überbelichtung an den Randbereichen der Beine und am Kopf. Es sieht fast aus wie überblitzt. Nach den Exif-Daten wurde aber nicht geblitzt.
    Ich würde einfach die hellen Bereiche noch etwas zurückfahren - geht mit Photoshop.
    VG Karlheinz

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 51.0 mm
ISO 100