Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir in die Augen Kleines...

Schau mir in die Augen Kleines...

744 6

J.S Schulz


Basic Mitglied, Kerken

Schau mir in die Augen Kleines...

So ein Ausschnitt hat auch was!

Kommentare 6

  • Katrin S.d.u.n. 6. März 2007, 13:05

    Prima Ausschnitt, toller Tiger :o))
    Wegen der Freistellung muss ich Rosalie allerdings recht geben, da musst Du noch etwas üben ;o)))
    LG von Katrin
  • Christine Horn 13. Februar 2007, 17:12

    Ein prima gewählter Bildausschnitt! Die Augen funkeln einen ja nur so an.
    LG Christine
  • Peter Janowski 9. Februar 2007, 10:42

    Wau ... Klasse Bild ! Wie hast Du die Katze festgebunden damit Du diese Schärfentiefe erreichst;-) Sieht fast so aus als ob die Katze aus dem Bild rausschauen würde ... klasse !
    LG Peter
  • Sabine Baeter 8. Februar 2007, 22:03

    Klasse Schärfe - an diesem Bild kommt man kaum vorbei!

    Grüße
    Sabine
  • fotoallrounderin 8. Februar 2007, 19:57

    wow - diese grünen augen... die werfen mich glatt um... -::))
    was sie wohl denken mag... finde die aufnahme toll und in bester Quali (für mich kein wegstempeln - bitte - nur ev. nachdunkeln).
    was ich aber sehe.... links ist die freistellung von blau usw. nicht optimal gelungen - sicher eine sehr schwierige arbeit..
    lg rosalie
  • Sabine Kalweit 8. Februar 2007, 18:11

    Sie starrt mich an, ich lächle zurück :-),
    Gruß Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz