Zurück zur Liste
Schau mir in die Augen Kleines...

Schau mir in die Augen Kleines...

1.299 6

J.S Schulz


Premium (Basic), Kerken

Schau mir in die Augen Kleines...

So ein Ausschnitt hat auch was!

Kommentare 6

  • Katrin S.d.u.n. 6. März 2007, 13:05

    Prima Ausschnitt, toller Tiger :o))
    Wegen der Freistellung muss ich Rosalie allerdings recht geben, da musst Du noch etwas üben ;o)))
    LG von Katrin
  • Christine Horn 13. Februar 2007, 17:12

    Ein prima gewählter Bildausschnitt! Die Augen funkeln einen ja nur so an.
    LG Christine
  • Peter Janowski 9. Februar 2007, 10:42

    Wau ... Klasse Bild ! Wie hast Du die Katze festgebunden damit Du diese Schärfentiefe erreichst;-) Sieht fast so aus als ob die Katze aus dem Bild rausschauen würde ... klasse !
    LG Peter
  • Sabine Baeter 8. Februar 2007, 22:03

    Klasse Schärfe - an diesem Bild kommt man kaum vorbei!

    Grüße
    Sabine
  • fotoallrounderin 8. Februar 2007, 19:57

    wow - diese grünen augen... die werfen mich glatt um... -::))
    was sie wohl denken mag... finde die aufnahme toll und in bester Quali (für mich kein wegstempeln - bitte - nur ev. nachdunkeln).
    was ich aber sehe.... links ist die freistellung von blau usw. nicht optimal gelungen - sicher eine sehr schwierige arbeit..
    lg rosalie
  • Sabine Kalweit 8. Februar 2007, 18:11

    Sie starrt mich an, ich lächle zurück :-),
    Gruß Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz