Schau mir in die Augen kleines ...

Schau mir in die Augen kleines ...

2.053 9

Joerg Bluhm


kostenloses Benutzerkonto, München

Schau mir in die Augen kleines ...

Auge in Auge was mag die süsse Katze wohl gedacht haben als der Fotograf sie so ablichtete?

Das Foto entstand im Tierpark Hellabrunn durch eine Glasscheibe. Dies war die einzige Möglichkeit das schöne Tier ohne "Gitter" abzulichten.

Kommentare 9

  • Evelin Ellenrieder 19. Januar 2019, 22:47

    .....bei den faszinierenden Augen, gerne!
    VG Evelin
  • Sheepy 12. April 2015, 10:48

    Kommst Super rüber. VG Sheepy
  • Hanna 03 12. Januar 2015, 16:43

    Vielleicht hat er an die Freiheit gedacht.
    Die Augensind magisch. Klasse Aufnahme
    VG Hanna
  • angelotta 24. April 2014, 19:28

    Die Glasscheibe tut dem Bild keinen Abbruch da die Schärfe optimal gesetzt ist und der rauschige Hg ein feiner Begleiter ist. Nur die 2 Rahmenfarben empfinde ich als etwas zu viel
    LG
    Angelina
  • Willi Friederici 22. September 2013, 21:41

    Welch ein Blick! Glückwunsch zu diesem phantastischem Portrait.
    VG Willi
  • Stefanie Gründel 25. August 2013, 19:17

    für ein gasscheiben bild eine tolle aufnahme.
    gefällt mir wirklich sehr gut. da bist du wirklich aug in aug mit einem wunderschönen Tier.
    lg steffi
  • Ellen-OW 31. Juli 2013, 11:40

    Das ist dir ja auch noch bestens gelungen, auch wenn man es doch noch leicht erahnen kann. Aber das Portrait ist einfach großartig mit diesem fast hyponotisierenden Blick. Bestens die Schärfe.
    LG Ellen
  • Sahnemausi123 16. Juli 2013, 20:02

    Klasse Aufnahme...Supper schärfe....
    lg bettina
  • tinchen49 16. Juli 2013, 18:55

    trotz Glasscheibe ein klasse Foto. Daumen hoch!!
    lg tinchen