Zurück zur Liste
Schau mir in die Augen Kleines

Schau mir in die Augen Kleines

11.204 7

Christian Kühn


kostenloses Benutzerkonto, Berlin / Frankfurt am Main

Schau mir in die Augen Kleines

Eigentlich wollte ich den Kollegen von dem kleinen Kerlchen hier fotografieren, der vor mir auf der Wiese rumsprang...

Dann raschelte und kratzte es allerdings direkt neben mir und es ging mit diesem kurzen Ausguck-Stopp an der Wand entlang eine Etage höher...

Es war sogar noch die Balkontür zwischen uns... Ich weiß also nicht so genau was hier Rauschen, Dreck auf dem Hörnchen oder Dreck auf der Scheibe ist....

Kommentare 7

  • tinchen49 25. November 2013, 18:50

    egal wo, wie oder was es ist, das Foto ist fantastisch.
    lg tinchen
  • Chris 59 23. November 2013, 21:02

    jedenfalls sehr gut fokusiert. Ein schöner Augenblick. Die Schärfe find ich ok.Prima.
    VG
  • ekeha 21. November 2013, 10:20

    so wunderschön wie es schaut, du hast einen netten Freund =D
    LG Erika
  • Rosenzweig Toni 17. November 2013, 18:00

    Schärfe auf den Punkt, nur das zählt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Heinz Koch (Heini) 13. November 2013, 22:40

    Das sehe ich genauso, Kompliment!

    Gruß Heini
  • Wirth Harald 13. November 2013, 21:35

    natürlich schau ich dir in die Augen - du musst aber auch stillhalten, damit ich noch ein Foto machen kann
    tolles Tierportrait

    LG Harry
  • Fotofroggy 13. November 2013, 21:28

    Dreck, Rauschen, willst Du das wirklich wissen? Völlig uninteressant. Das süsse Hörnchen ist so richtig wie es ist.
    Nach dem Scheiben putzen wäre es futsch gewesen und wir hätten es nicht kennen gelernt.
    LG Barbara(Hörnchenfan)