Zurück zur Liste
Schau mir in die Augen, Kleiner

Schau mir in die Augen, Kleiner

678 6

wollemann


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Schau mir in die Augen, Kleiner

Melde mich hiermit wieder zurück. Ein Kranich im Park, der meine Belästigung gar nicht gut fand. Um welche Art Kranich es sich handelt, vielleicht wisst ihr es ja....

Canon 20d, 70-200L, 1250s bei f4 und 200ASA

Kommentare 6

  • Pop Corn 14. Februar 2007, 1:34

    gut gemacht, wolle ;-)

    perfekte schärfe, gutes licht, toller ausschnitt.

    lg pc


  • WWML 13. Februar 2007, 22:13

    Stark, dieser Blick....ebenso stark diese Schärfe......ach ja, gleicher Film im Hintergrund, völlig anderer Vogel...

    LG Wolfgang

  • Andreas- S. 13. Februar 2007, 20:43

    Wow der sprüht ja vor Begeisterung.
    Tolle Perspektive...klare Farben.
    Hat Witz!
    Gruß,Andreas
  • Manuela Ibenthal 13. Februar 2007, 20:43

    Das ist ein Kronenkranich.
    LG Manuela
  • Pätz Häusli 13. Februar 2007, 20:41

    Ein Klasse Portrait, prima Schärfe und tolle Farben!
    Gruss Pätz
  • wollemann 13. Februar 2007, 20:41

    Na, da hat ein Kollege vor mir wohl den gleichen Vogel abgeschossen und weiß ihn auch gleich zu benennen: Balearica Pavonina. Vielen Dank!