Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Schau mir in die Augen Kleiner!

Da sich der Winter schon wieder verabschiedet hat und mir keine Zeit blieb Fotos zu machen heute mein Lieblingsfoto von Erdmännchen Karli. :-)))




~~~~~~~~~~

Kommentare 18

  • Birmchen 14. Januar 2018, 19:18

    Karli was bist Du drollig. zu schööön!
  • dreamcat 11. Januar 2016, 21:10

    Du hast das hübsche Model wunderschön im Bild festgehalten!
    LG Gisela
  • J.Kater 10. Januar 2016, 12:29

    Ein wunderbares Portrait!
  • 0815zwiebel 9. Januar 2016, 7:01

    Eine tolle Aufnahme hast du da abgeliefert, die Spiegelung in den Augen,Schärfe- sauber.Der Hintergrund gefällt mir auch.
    Super gemacht.
    LG Birgit
  • dadiet 9. Januar 2016, 5:52

    Dein Karli hat Dich voll im Blick.
    Immer wieder zauberhaft diese netten und aufgeweckten Erdmännchen als Motiv aufzunehmen.
    In bestem Licht und bester Schärfe, sowie Nähe hast Du es Klasse aufgenommen.
    Liebe Grüße Dieter
  • Weinstein 6. Januar 2016, 20:43

    Karli mit dem tollen Blick! Eine wunderbare Aufnahme, liebe Mémé, da lasse ich doch alle Schneefotos links liegen :-)))). Erdmännchen, immer so imposant. Ich kann sie mir stundenlang ansehen, ob auf einem Foto oder im Zoo... bekomme nie genug!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Blumenwesen 6. Januar 2016, 19:54

    Der ist ja süß!!LG Blumenwesen
  • moinichbins 6. Januar 2016, 10:23

    Können diese Augen Sünde sein:-). Prima. LG Wolfgang
  • Christel48 5. Januar 2016, 22:31

    Ein wunderbares Tierportrait!
    Bei uns schlägt der Winter so richtig zu, den ganzen Tag hatten wir Schneegestöber!
    LG Christel
  • Bernhard Kuhlmann 5. Januar 2016, 19:18

    Donnerwetter, der sieht gut aus !
    Gruß Bernd
  • Granny Smith 5. Januar 2016, 18:14

    Ein Hammerbild !!! LG Martha
  • Ursula.B 5. Januar 2016, 17:07

    Hach, ist das ein putziges Kerlchen. Ich finde sie immer herrlich, wir haben uns auch erst an ihnen an Weihnachten im Kölner Zoo erfreut. Leider hatte ich da keine Kamera dabei.
    Lieben Gruß Ursula
  • Willi W. 5. Januar 2016, 15:57

    Den hast du aber hervorragend erwischt. Große Klasse deine Aufnahme.
    LG Willi
  • Fotofan9 5. Januar 2016, 15:27

    Ein ganz süßes Portrait. Fantastisch in der Schärfe. LG Harald
  • Henryk L 5. Januar 2016, 15:14

    Ein schönes Tier, ganz besonders natürlich die Augen. Klasse in bester BQ gezeigt.
    Gruß, Henryk L.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 146.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten