Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir in die Augen

Schau mir in die Augen

401 3

Kommentare 3

  • Katrin Malich 19. September 2013, 7:47

    Danke euch beiden für die Kommentare ich versuch immer so nah wie möglich ran zu kommen aber dass ist ohne stativ manchmal garnicht so leicht und mit stativ trau ich mich noch nicht so wirklich obwohl ich ja auch nen fernauslöser habe
  • Tanja Neumann 18. September 2013, 19:31

    Die Tierchen sind ja schon so fies... aber von Nahem betrachtet, sehen sie nicht wirklich sympathischer aus. Trotzdem schöne Aufnahme...

    LG Tanja
  • M. Tigges 18. September 2013, 12:58

    Ein interessantes Foto... schön gemacht!

Informationen

Sektion
Ordner Katrin
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600