Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir in die Augen...

Schau mir in die Augen...

254 5

Fotocircle Meyer


Free Mitglied, Wallenhorst

Schau mir in die Augen...

Mal wieder eins aus dem Archiv!

Kommentare 5

  • Bit-Bender 8. Februar 2009, 19:42

    Durch die Weichzeichnung und den Schnitt sieht es sehr zart und fein aus. Ich muss leider Foto-Graefin einwenig recht geben, es sieht sehr kindlich aus, d.h. das ich es nicht gut finde.So würde ich aber eine fast 23jährige auf sieben bis 10 Jahre schätzen. Was ganz klasse an diesem Foto ist sind die Augen, ich liebe immer wenn Augen funkeln...

    LG Christin
  • Sandra Bl. 8. Februar 2009, 17:22

    MIch stört die "Weichheit" überhaupt nicht. Gefällt mir sehr gut die Aufnahme und Bea!
  • Gerhard Wäldin 8. Februar 2009, 16:30

    sehr gut geschnitten und farbreduziert
    hat ne echt starke Wirkung

    lg G.
  • Steph7 8. Februar 2009, 15:57

    klasse!

    glg. steph
  • Melanie Brunzel 8. Februar 2009, 15:55

    Nicht schlecht....aber doch sehr weich gemacht....wirkt wie ein kleines Kind, nur an der Augenschminke sieht man das es nicht so ist!

    LG Mel