Zurück zur Liste
Schau mir in die Augen.....

Schau mir in die Augen.....

1.295 7

Dayworker


kostenloses Benutzerkonto, Old Germany

Kommentare 7

  • Wilfried Jacobi 5. Juli 2012, 18:36

    Verwunderung, Staunen, Begeisterung, Faszination und Ehrfurcht vor der Schönheit der Natur sind meine ersten Empfindungen bei diesem Bild.

    VG Wilfried
  • Gerold Stürenburg 11. Mai 2012, 19:00

    Super abgelichtet, gefällt mir gut.
    Gruß Gerold
  • Dayworker 3. Mai 2012, 20:09

    Hallo Canonier,
    Ja die Ausrüstung,is nicht so wunderlich,nen Sigma-Macro 105mm,Koverter von Canon,Retroadapter von Novoflex und Kreuzschlitten oder Balgengerät,Ringblitz.Die Schärfe übers ganze bild bekomme ich durch unterschiedliche Focusierung( Stichen ) die ich dann per Software CompineZ zusammen füge,das wars schon.
    Gruss
    Mario
  • † canonier69 3. Mai 2012, 19:57

    Genial.Du wirst immer besser Mario.So und jetzt würde mich Deine Ausrüstung mal interessieren...
    Gruss c69
  • Julia Wylenzek 3. Mai 2012, 9:54

    GENIAL!!! Wie schön eine Fliege sein kann :o)
    LG
    Julia
  • Marviin 3. Mai 2012, 9:39

    ...Kleines.
    Sehr schönes Makro.
    Gr. M.
  • ronny aus s. 3. Mai 2012, 9:10

    Makro der Extraklasse...einfach hervorragend.
    LG
    Ronny