Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir in die Augen...

Schau mir in die Augen...

506 4

christoph Kuhrmeier


Free Mitglied, Hildesheim

Kommentare 4

  • smams 25. Juni 2009, 19:37

    eig ganz süß,aber hätte auch bissl weniger stirn,dafür bissl mehr mund...und viellt so,dass links auch noch blonde haare zu sehen sind...
    und der film-spruch heißt ja "ich schau dir in die augen"...würd noch besser passen,find ich...
    aber gute schärfe und die farben sind auch gut!

    lg sophia
  • A N I T A E. 16. Juni 2009, 0:12

    +++
  • Minousch 13. Juni 2009, 23:09

    hätte es anders geschnitten, nach oben hin weniger und nach unten hin mehr platz, sodass der mund noch mit drauf ist, ansonsten wirkt es bestimmt auch gut in schwarz-weiß!

    lg minusch
  • WhitePointer 13. Juni 2009, 21:23

    Aber was für Augen... Wunderbar!
    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz