Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir in die Augen ...

Schau mir in die Augen ...

734 8

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Schau mir in die Augen ...

... Kleiner! :-)

Danny einfach mal so, ohne Spielerei und Gimmicks.


techtalk:

Die Danny lacht, nimm Blende 8! (alte Fotoweisheit)



Drumherum hier:

Blingbling
Blingbling
Boris Langanke

Kommentare 8

  • mwindscheif 1. Dezember 2010, 6:26

    Das ist sooo klasse!!!!!
    Die Farben sind der Hammer!
  • Walter Nork 18. November 2010, 16:03

    Oder so, Boris. Ich bin allerdings auch sicher, dass nicht alle das so sehen, wie ich. Vielleicht äußert sich ja noch der Eine oder Andere dazu.
    Gruß
    Walter
  • Boris Langanke 18. November 2010, 15:56

    Oder Danny hätte den Kopf mehr in den Nacken nehmen müssen. OK, den Hinweis hab ich mir gespeichert, Walter. Erfahrungswerte sind alles.

    So lob ich mir die FC

    LG Boris
  • Walter Nork 18. November 2010, 15:54

    Hier werde ich das Gefühl nicht los, das diese Aufnahme aus einer etwas niedrigeren Position - der Blick wäre dann nicht ganz so weit nach oben gerichtet - noch attraktiver geworden wäre.
    Gruß
    Walter
  • Stefanie Lategahn 16. November 2010, 22:41

    *lol* Kleiner, alles kar! Sie ist echt gut!
  • Lady Bathory 16. November 2010, 22:41

    very eyes :-)
  • Boris Langanke 16. November 2010, 20:35

    Danke, das war das Set wo ich halbwegs stabil auf dem Stuhl über(!) Danny stand. Immerhin konnte sie die Angst in Ihrem Blick doch weitestgehend unterdrücken. *lol*

  • Stefanie Lategahn 16. November 2010, 20:29

    Haha, gute Fotoweisheit! Das Bild sieht sehr hübsch aus!
    LG Steffi