Schau mir in die Augen ...

Schau mir in die Augen ...

1.296 8

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Schau mir in die Augen ...

... Kleiner! :-)

Danny einfach mal so, ohne Spielerei und Gimmicks.


techtalk:

Die Danny lacht, nimm Blende 8! (alte Fotoweisheit)



Drumherum hier:

Blingbling
Blingbling
Boris Langanke

Kommentare 8

  • mwindscheif 1. Dezember 2010, 6:26

    Das ist sooo klasse!!!!!
    Die Farben sind der Hammer!
  • Walter Nork 18. November 2010, 16:03

    Oder so, Boris. Ich bin allerdings auch sicher, dass nicht alle das so sehen, wie ich. Vielleicht äußert sich ja noch der Eine oder Andere dazu.
    Gruß
    Walter
  • Boris Langanke 18. November 2010, 15:56

    Oder Danny hätte den Kopf mehr in den Nacken nehmen müssen. OK, den Hinweis hab ich mir gespeichert, Walter. Erfahrungswerte sind alles.

    So lob ich mir die FC

    LG Boris
  • Walter Nork 18. November 2010, 15:54

    Hier werde ich das Gefühl nicht los, das diese Aufnahme aus einer etwas niedrigeren Position - der Blick wäre dann nicht ganz so weit nach oben gerichtet - noch attraktiver geworden wäre.
    Gruß
    Walter
  • Stefanie Lategahn 16. November 2010, 22:41

    *lol* Kleiner, alles kar! Sie ist echt gut!
  • Lady Bathory 16. November 2010, 22:41

    very eyes :-)
  • Boris Langanke 16. November 2010, 20:35

    Danke, das war das Set wo ich halbwegs stabil auf dem Stuhl über(!) Danny stand. Immerhin konnte sie die Angst in Ihrem Blick doch weitestgehend unterdrücken. *lol*

  • Stefanie Lategahn 16. November 2010, 20:29

    Haha, gute Fotoweisheit! Das Bild sieht sehr hübsch aus!
    LG Steffi