Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir in die  Augen.....

Schau mir in die Augen.....

394 18

Kommentare 18

  • Blues hardy 19. Mai 2003, 22:02

    hallo birgit,
    irgendwie habe ich fast wieder dieses farbenfrohe, ausdruckvolle foto übersehen.
    also diese farben und die augen ... faszinierend.
    klasse.
    lg vom blues
  • IP Eyes 6. Mai 2003, 8:40

    Echt klasse, gefällt mir riesig.
    LG, Ina
  • Günter Rolf 5. Mai 2003, 1:20

    Hi Brigitte,
    ja schiele ich denn etwa?
    Eines der lustigsten, technisch perfekten Tierportraits.
    . lg Günter
  • Regina D-Tiedemann 4. Mai 2003, 23:20

    Der sieht ja klasse aus und diese tollen Augen!! Super. Gruß Regina
  • Harald Freis 4. Mai 2003, 21:55

    Dieser Blick...
    ... toll eingefangen.
    Gruss
    Harald
  • Birgit R. 4. Mai 2003, 21:53

    @all,
    ich danke Euch allen für Eure lieben Anmerkungen. Freut mich, dass Euch das Potrait vom Kormoran gefällt. :-)))(der schien heute zusammen mit seinen Freunden ausgebüchst zu sein, jedenfalls sind die uns ständig über den Weg gelaufen)
    Ich hab erst beim Betrachten am Monitor festgestellt, was der für tolle grüne Augen hat, das wollte ich Euch nicht vorenthalten.
  • Angela Doerks 4. Mai 2003, 21:28

    Was ist das denn für ein uriger Geselle? Tolle Augen hat er! Und du hast ihn ganz perfekt abgelichtet. Schönes Foto!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Christian Büttner 4. Mai 2003, 21:18

    da der schaut ja wirklich heiß aus. :-) Bin auch gespannt, wie der Kerle heißt. ;-)
    Gruß crisha
  • Hansjoerg S. 4. Mai 2003, 20:33

    Super wie der schaut.
    Auch toll wie du den Ausschnitt gewählt hast.
    Klasse Schärfe und toll der weiche Hintergrund
    Gruss
    Hansjörg
  • Günter Sommerfeld 4. Mai 2003, 19:44

    Ich lach mich weg.
    Was ist denn das für ein Vogel!
    Klasse Aufnahme Birgit! :-)
    Dir noch einen schönen Sonntagabend! :-)
    LG Günter
  • Elke Czellnik 4. Mai 2003, 19:31

    ungewöhnlich - die Perspektive aber nach längerem Betrachten ... Klasse, die Aufnahme und das türkisfarbene Auge .. fällt sofort auf
    vG elc
  • Patrick Blase 4. Mai 2003, 18:39

    Hallo Birgit,

    absolut geniales Portrait !! das ist mal ne Augenfarbe !!!

    Einfach klasse... kommt gleich zu meinen Favoriten !

    Gruss
    PAtrick
  • Matthias Paulsen 4. Mai 2003, 18:29

    Das ist nach meiner Ansicht ein perfektes Pörträt von einem Cormoran. Ich wußte bisher allerdings nicht das die so farbig im Gesicht sind.

    Schönen Gruß
    Matthias
  • Hartmut Hopfgarten 4. Mai 2003, 18:22

    Super Aufnahme von einem "komischen Vogel"!
    Gefällt mir!!
    LG aus HE,
    Hartmut
  • Sven Karpuschewski 4. Mai 2003, 18:00

    Komischer Vogel,... das triffts :-)
    Klasse Unschärfe der Hintergrund!
    Wär schön gewesen, wenn das rechte Vogelauge
    nich hinterm Schnabel wär...
    Aber mal im Ernst,.. was isn das fürn Vogel?
    Und warum schaut er so :-)
    Gut!
    Gruß!
    Sven!