Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir in die Augen !

Schau mir in die Augen !

481 2

Alexander Döring


Free Mitglied, Chemnitz

Schau mir in die Augen !

*Schmunzel*... Dieses Bild hat ne nette kleine Geschichte. Diese Löwin war die erste die wir nach 4 Tagen entdeckt hatten... und nachdem wir sie ca eine Stunde lang belagert hatten setzte sie sich dann endlich mal in Bewegung - in unsere Richtung ^^
Wir fotografierten und fotografierten... und plötzlich lies sich die Kamera nicht mehr scharfstellen. Verdutzt schaute ich auf das Display und sah das die Naheinstellungsgrenze unterschritten war da die Löwin nur noch knapp 2 Meter von uns entfernt war und weiter auf uns zulief... um dann abzudrehen, unseren Wagen zu streifen und mit wackelndem Hintern am Horizont zu verschwinden ^,,^

Ein tolles Erlebniss hehe

Kommentare 2