Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schau mich bitte nicht so an ...

Schau mich bitte nicht so an ...

236 3

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Schau mich bitte nicht so an ...

Ein bisserl hell war's ja schon heute Mittag im Wald. Aber als ich die erste Veränderliche Krabbenspinne (Misumena vatia) meines Lebens sah, musste ich einfach ein paar Mal abdrücken.

Schaut sie nicht süß aus der Wäsche? Wer wird denn da noch an Überstrahlungen denken:-)

Gruß Günter - und eine gute Woche

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Caplio R1
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/380
Brennweite 7.6 mm
ISO 100