Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 5

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Schau mich an...

Ich weiss, die Schärfe liegt nicht so ganz auf den Augen... Aber ich fand das Kerlchen doch zu süss...

Kommentare 5

  • Elke Krone 23. September 2005, 18:36

    ein schöner Schmetterfink und schön in der Diagonale

    LG
    Elke
  • Trine Gutjahr 11. September 2005, 18:22

    Ich finde Du hast ihn absolut super ins Bild gekriegt, und die Tücken mit der Schärfe - ich jedenfalls kenne sie auch...
    Mir gefallen aber generell auch die Farben in dem Bild; sieht sehr harmonisch aus!
    LG Peter
  • Josef Max Hartl 11. September 2005, 13:19

    Ein wunderschön gelungenes Macro mit guter Schärfe und schönen Farben.
    LG Sepp
  • Nadine Runge 10. September 2005, 19:30

    Trotzdem ein schöner! An sowas hab ich mich noch nicht probiert. Zumindest ist noch nie einer sitzengeblieben. :-))

    lg Nadine
  • G. Charlotte 10. September 2005, 11:47

    Traumhaft schön! LG Siegfried