Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
643 5

Matthias Pahl


Basic Mitglied, Berlin

Schau mich an

Ein weiteres Studiotourfoto. Hier vor der Lichtwand, daher ein wenig Fotograf in den Pupillen :-)

Workshop Studio - Portrait I
Workshop Studio - Portrait I
Matthias Pahl

Kommentare 5

  • Michael Hörnig 25. August 2007, 22:21

    den fehlenden schärfenpunkt auf die augen wollt ich auch anmerken. ansonsten ein klasse portrait.
    lg
    Michael
  • Matthias Pahl 25. August 2007, 22:03

    @Martin: Erwischt. Die Augen waren tatsächlich nicht richtig fokussiert. Mit ein wenig EBV habe ich die Pupillen dezent nachgeschärft, damit es nicht zu stark auffällt.
  • Martin Gräßle 15. August 2007, 0:40

    Hmmm...irgendwie stört mich auf diesem Bild die Unterlippe. Sieht irgendwie recht wulstig aus.
    Der Schärfepunkt scheint mir auch nicht so recht auf den Augen zu liegen, sondern eher im Bereich der Oberlippe und seitlich der Nase.

    LG Martin
  • ruhrfotograf 14. August 2007, 22:15

    Klasse Blick und scharfe Augen
    Gruß C
  • Sengül Ö. 14. August 2007, 21:55

    Super schööön...

    lg
    sengül