Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mal, wie schön ich bin

Schau mal, wie schön ich bin

191 2

Lichtermalerin


Free Mitglied, Petershausen

Schau mal, wie schön ich bin

Ein kleiner See war nicht ganz zugefrohren.
Ein Schwarm Enten nahm dies zum Anlass, sich zu baden.
Dieser spezielle Erpel putzte sich ausgiebig und betrachtete sich dabei im Wasserspiegel unter sich.

Kommentare 2

  • Beat D. 29. März 2015, 9:50

    ..... als wäre dieser Erpel der King! Er kann sich noch so posieren, die Entenlady links,seint es zu ignorieren!

    Die Aufname ist richtig toll, der "King Erpel" wird noch beleuchtet, dass verstärkt noch seinen Auftritt und wie das Schneeweiss ins Eisblau rüber geht, kommt auch toll zur Geltung!

    Grüsse
    Beat
  • Mariso 2. März 2015, 16:36

    So sind sie halt ..., ein schöne Bild, gefällt mir. LG Maritta

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Views 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 88.5 mm
ISO 100