1.845 3

Stefanie Krause


kostenloses Benutzerkonto, Einsiedel

Schau' mal!

Früher konnte ich dieser Perspektive nicht viel abgewinnen. Dennoch findet sich ab und an eine solche Aufnahme in meinem Fotokasten. Und dann muss ich doch schmunzeln.

Whisky sucht seine eigene Familie.
Das Tierheim freut sich, über geeignete Interessenten. Aber auch über eine kleine Spende ;-)
https://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 3

  • Tante Mizzi 6. Oktober 2021, 13:56

    Ich finde die Aufnahme in dieser Perspektive klasse !!! Hoffentlich bekommt er bald ein gutes Zuhause, denn er sieht sehr lieb und friedlich aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Stefanie Krause 6. Oktober 2021, 14:53

      Es hat geklappt. Whisky konnte vermittelt werden. Jetzt drücken wir die Daumen, das er für immer da bleiben kann.

      Danke!
      VG Stefanie
    • Tante Mizzi 6. Oktober 2021, 14:55

      Das freut mich ganz arg, ich hoffe, er lebt sich gut ein und bleibt ein dauerhafter guter Freund !!!
      Liebe Grüße
      Mizzi

Informationen

Sektion
Ordner zu Hause gefunden
Views 1.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 500

Gelobt von