1.422 16

Jennifer Dießner


kostenloses Benutzerkonto, Oer-Erkenschwick

*schau mal...*

..... die jenny hat `ne neue kamera :-)))))))))))
*F R E U*
ich habe mich getraut, mich von meiner casio zu trennen und versuche mich jetzt mit meiner neuen DSLR von sony (sony 350a), die ich heute mittag erst geliefert bekommen habe.
dies ist das erste ergebniss von vielen missglückten *lach*
ich komme mir vor, als wenn ich das erste mal eine kamera in der hand halte ........ alles bömische dörfer für mich ........ noch!!!!!

nun fahre ich morgen früh um 8.00uhr (man, wat is dat früh) in den urlaub für ein paar tage ......... nur kein neid, es geht nach holland und nicht ans andere ende der welt :-)))))
aber ich habe dann 10 tage ruhe und zeit mich mit meiner neuen kamera anzufreunden. sollten wir keine freunde werden schnapp ich mir wieder meine casio und habe dann ein tolles geschenk für den jenigen, der am lautetsten HIER schreit *lach laut*

also denn ihr lieben ......... vergesst mich nicht *grins* ........ bin bald wieder zurück :-)))))))))))))))))

B U S S I

Kommentare 16

  • Gasser Lisbeth 13. Mai 2008, 20:46

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen !
    Hast Du die Katze hypnotisiert? Die hat ja wahnnsins Augen !
    Toller Schärfe und Bildausschnitt !
    LG Lisbeth
  • monixD 11. Mai 2008, 18:54

    herzlichen GLÜCKWUNSCH zur neuen Kamera!
    menno... ich will au so ne süße Katze... mit so hübschen Augen... die Aufnahme ist wirklich super!
    VLG Moni
  • charlott. 7. Mai 2008, 21:48

    hach, da schau ich endlich mal wieder bei dir vorbei, ich entschuldige mich, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen, und da bist du gleich weg!

    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera!

    Und dan noch viel Spaß da drüben!

    lG Charlott
  • Vicky H. 6. Mai 2008, 22:02

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Bin schon ganz gespannt was Du uns nach Deinem Urlaub berichtest. Mit dem Wetter hast Du ja diese Woche Glück. Gruß Vicky
    Ach, so, habe ich ja fast vergessen. Die Katze ist wie immer toll!!!
  • Mathias Klinkmüller 6. Mai 2008, 7:53

    Viel Spaß mit der Kamera! Tolle Augen die meinen Blick bannen.

    LG

    Mathias
  • Rackerli 5. Mai 2008, 21:36

    Gratulation zur neuen Kamera und das "hier" schreien kann ich mir sparen, auch wenn ich´s gerne täte. Du beisst dich da schon durch.
    jetzt muss ich aber das Foto wegklicken - bin schon förmlich hypnotisiert von den Augen! *lach*
    Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Gisela
  • af.foto 4. Mai 2008, 19:59

    Ich wünsche dir eine sehr schöne und erholsame Zeit in deinem Urlaub. Uns wünsche ich natürlich, dass du mit deiner neuen Kamera ganz viele tolle Bilder machst und mitbringst. Dieses Bild ist jedenfalls schon echt klasse finde ich.

    vg. Andy F.
  • GS-Photo 3. Mai 2008, 19:32

    Ist doch gut geworden! Okay, über die Rahmenorgie wurde ja schon geschrieben, ich finds auch etwas zuviel des Guten. Ansonsten sieht man jedes einzelne Haar, schön scharf geworden. Und die Augen haben mich schon bei einem älteren Foto fasziniert.
    Viel Spass mit Deiner neuen, und einen schönen Urlaub.
    LG Helmut
  • monixD 3. Mai 2008, 19:23

    wow was für n tolles bild... respekt hast voll die hübsche Katze mit tollen augen... xDDD
    herzlichen glückwunsch zur neuen kamera!!
    VLG Moni
  • N.Carsten 3. Mai 2008, 14:06

    ...ein noch lautereres HIER!!! Und wenn ich mich noch so sehr anstrenge, bei diesem Ergebnis scheint ihr wohl auf dem besten Weg zu sein Freunde zu werden?! Wünsche nen schönen Urlaub, liebe Grüsse
  • Kerstin Hörnicke 3. Mai 2008, 11:58

    Na dann wünsche ich Dir eine entspannte Zeit mit Deiner neuen Kamera. Bin gespannt zu welchem Ergebnis Du kommst.
    LG
    Kerstin
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 3. Mai 2008, 11:50

    Gratuliere zur neuen Kamera! Deine Katzenportraits sind wirklich der Hammer! Auch dieses hier!!! LG Manfred
  • Sonja Haase 3. Mai 2008, 5:03

    Gratuliere zur neuen Kamera! Ihr werdet bestimmt bald Freunde! Ein schönes Bild ist Dir doch schon gelungen. Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Viele liebe Grüße von Sonja.
  • Sylvester Schnagl 3. Mai 2008, 3:59

    Tja wenn ich mir das Foto so ansehen wird wohl keiner in den Genuss deiner neuen Kamera kommen.
    Das sieht für eines der ersten geglückten Fotos verdammt gut aus. Tolle Idee das Orange der Augen im Rahmen wieder aufzugreifen.
    Gruß, Sylvester
  • Ralph - Steffen Friedlein 3. Mai 2008, 0:56

    erstmal ganz laut HIER!!! ...dann aber viele schöne Bilder wünsche mit der sony finde ist ne sehr gute Cam wirst sicher deine Freude mit haben.Klasse Bild !
    Lg ralph