Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Schau mal hoch zu den Sternen"

"Schau mal hoch zu den Sternen"

635 9

Gerhard F


Free Mitglied, der Nähe von Köln

"Schau mal hoch zu den Sternen"

Die Belichtungzeit betrug 20 Sekunden bei 800 ASA, allerdings unter einem
phantastischen Sternenhimmel.
Das Foto enstand mit Selbstauslöser, bin dann schnell vor die Linse gerannt.

Kommentare 9

  • Bernhard F. 25. September 2007, 1:02

    was mir jetzt erst auffällt, ist es zufall oder gewollt, das du auf M31 zeigst ???? wenn man jetzt noch etwas länger belichtet hätte, dann wäre sie noch deutlicher rausgekommen. aber wie gesagt echt super. ach was mich mal interessierenwürde, was für eine kamara benutzt du eigentlich ???
    mfg bernhard
  • Josef Käser 20. September 2007, 21:36

    Sehr schön!! Ist richtig romantisch (bis auf den Rahmen)

    LG Sepp
  • Jean-Marie Will 20. September 2007, 21:17

    Ein tolles Motiv.
    Gruß, Jean-Marie
  • DANIEL Patrick 20. September 2007, 0:43

    Schönes Bild, das mich so sehr mit Herzen ...... am Symbol des Paares im Zusammenhang steht, das den Himmel und das magnificience von diesem anschaut.
  • Mario Reisner 19. September 2007, 23:29

    Tolle Hommage an alle Sternfreunde...top!
    lg
    Mario
  • Bernhard F. 19. September 2007, 22:21

    ja, wie lange war die belichtung. super idee und schön umgesetzt, bis auf den handwedler ;-)))
    mfg bernhard
  • Hartmuth Kintzel 19. September 2007, 21:14

    Gefällt mir sehr gut.
    Prima umgesetzt.
    Wie lange haben die beiden den
    stillhalten müssen?

    Grüße Hartmuth
  • Anita Jarzombek 19. September 2007, 19:18

    Die Idee und das Motiv gefallen mir sehr gut.Mich stört ein wenig der starke weiße Rahmen. Er nimmt was von der Stimmung weg. Ist natürlich relativ.
    LG, Anita
  • Andreas H. Schober 19. September 2007, 19:12

    Schöne Stimmung. Gefällt mir!
    LG
    Andreas