Schau mal da oben...

Schau mal da oben...

5.718 5

Henricus Magnus


Premium (World), Mönchengladbach

Schau mal da oben...

Wenn man möchte, dass der Hintergrund eines eingestellten Bildes übergangslosmit dem fc-Hintergrund "verschmilzt", sollte man seine Bilder tunlichst ohne ICC-Profil hochladen.

Sonst passiert das hier (sichtbar nur für Benutzer FM-fähiger Internet-Browser):

Manchmal stören Profile nur...
Manchmal stören Profile nur...
Henricus Magnus

Kommentare 5

  • Peter C. R. 16. August 2006, 1:08

    Prima Bearbeitung! Die Ecken, die Kontur mit Schlagschatten, die Schrägstellung - super. Leider ist der Wolkenhimmel links überstrahlt.
    Gruß
    Peter.
  • Chris allein zu Hause 16. August 2006, 0:34

    Gefällt mir !!!!!

    LG Chris
  • Hildegard Schultheis 15. August 2006, 22:11

    Interessante Päsentation
    - und mir gefällt es auch :-)
  • Mo Nika 15. August 2006, 21:38

    schade, daß sich das problem erledigt hat, bevor man das problem erkennen konnte...
    die EINSER haben mir gut geholfen, mit den Farbräumen bin ich noch nicht zurecht gekommen, da fehlt mir noch etliches, aber ich suche und versuche zu verstehen...
    Bild gefällt mir auch - wegen der unterschiedlichen wolken - kachelmann und co. könnten die auch sicher benennen..
    man liegt auf einer sommerwiese schaut in den himmel und träumt....

  • Schwarzer Mond 15. August 2006, 21:21

    ich mags auch... total... sieht extrem gut aus... das schräge, die rahmengestaltung, die schattierung, also dieser schlagschatten... die wolken sind super!

    lg simone