1.146 14

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Schau in´s Land

.. Worpsweder Ausblicke ...

.. Maisfelder - sogar rund um den Weyerberg ..
.. zum Glück ist die ganze REgion Hammewiesen und das Wümmeland überwiegend maisfrei ...
.. und die alten Baumbestände auf dem Weyerberg laden besonders im Herbst zu einem Spaziergang ein - bis zur uralten Mackenseneiche reichen die Maisfelder allerdings leider direkt heran...

*****

http://www.teufelsmoor.org/herbst.html

Kommentare 14

  • Eifelpixel 18. November 2012, 8:21

    Ein schönes herbstlich gestimmtes Panorama.
    Hoffen wir das der November so sonnig bleibt Joachim
  • Josef Zenner 15. November 2012, 7:33

    Könnte auch bei uns sein.
    Super gemachtes Panorama.
    Viele liebe Grüße Josef.
    Wir haben zur Zeit sehr viel Hochnebel.
  • Gundula Ida Gäntgen 14. November 2012, 19:51

    Durch die Panoramaaufnahme hat die Lanschaft eine ganz tolle Weite.Ich muss das auch mal versuchen.
    LG Gundula
  • Hellmut Hubmann 14. November 2012, 16:22

    Ein schöner Blick!
    Der Steg in der Mitte ein Ausguck für Natur- und Tierfotografen?
    Für die Kritik am Mais fehlt mir ein Stück Film. Hatte nicht ein berühmter Nikita immer gesagt (ohne Schuh!), Mais sei die Wurst am Stengel?
    LG
    Hellmut
  • stefano romei 14. November 2012, 14:04

    a beautiful country shot

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Steffen S. 14. November 2012, 13:30

    Du bist ja richtig in Panolaune!
    Schöner Weitblick von da oben.
    Du machst die Panos freihand?

    LG Steffen
  • Franz Lübben 14. November 2012, 13:12

    Thema: Mais, alles was irgendwie subventioniert ist von Übel. Die Bauern pflanzen überhaupt nichts anderes mehr an. Aber man sollte immer wieder darauf hinweisen so wie du es jetzt getan hast.
    lieben Gruß Franz
  • Christine Ge. 14. November 2012, 11:54

    Deine Heimat stellst Du schön und liebevoll dar, auch im Text.
    Gruß Tina
  • Wilhelm Gieseking 14. November 2012, 10:26

    Nach anstrengender Klettertour einen
    Superstandpunkt für diese weiträumige Landschaftsaufnahme gefunden !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Kirsten G. 14. November 2012, 10:25

    Ich bin ein Gegner von Mais, aber deine Landschaftsaufnahme kann nichts dafür. Sie ist sehr schön liebe Maren.
    Lg
    Kirsten
  • Wolfgang Keller 14. November 2012, 9:12

    Das ist ja richtig alpin bei Euch! Schöner Blick!
    LG Wolfgang
  • - Edith Vogel 14. November 2012, 9:07

    was für ein Anblick,
    in eine herrliche Landschaft,
    eine ganz tolle Aufnahme
    dir einen schönen TAG
    liebe Grüße Edith
  • Juliane Meyer 14. November 2012, 8:52

    Was hab ich neulich für ein Wort gehört...die Vermaisung der Landschaft...herbstlich siehts aus :-)
    LG
    Juliane.... auch irgendwie herbstlich
  • Maria J. 14. November 2012, 8:49

    Schönes Land - schöne Weite!
    Da lacht das Herz ... :-)
    LG Maria