3.013 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Schau-Ins-Land

.

.

.

.

.

Wie Ihr seht, habe ich mir das Ausrichten nicht gespart bei diesem Schau-Ins-Landblick vom 01.07.2017 bei Haging in der Nähe von Frauenneuharting.
Man sieht an diesem Morgen sogar so weit, dass man in der Ferne die Großmolkerei Meggle in Wasserburg am Inn, Rechtmehring erkennen kann.
Natürlich musste der "Vollpfosten" wieder sein, verträgt er sich doch gut als Bildgliederung für dieses Bild.

Einfach zum Davon-Laufen [Land-Erwachen]
Einfach zum Davon-Laufen [Land-Erwachen]
Laufmann-ml194


Das Ausrichten spare ich mir künftig
Das Ausrichten spare ich mir künftig
Laufmann-ml194
Von einem Ende zum Anderen
Von einem Ende zum Anderen
Laufmann-ml194
Es kann ein weiter Weg sein
Es kann ein weiter Weg sein
Laufmann-ml194

Ungeschnitten, einfach so
Ungeschnitten, einfach so
Laufmann-ml194
Gewunden
Gewunden
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9