Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau in den Himmel und wünsch dir was

Schau in den Himmel und wünsch dir was

263 2

Anna Kühn


Free Mitglied, Einbeck

Schau in den Himmel und wünsch dir was

Ich wünsche mir die Freiheit dinge zu entscheiden,
die mein Leben verändern können.

Kommentare 2

  • S. Fiedler 27. August 2007, 18:02

    Dem schließ ich mich an. Des weiteren mag ich die Farbe des Trennungssrichs nicht und das bisschen Baum am unteren Rand des Wolkenhimmels stört doch noch ein wenig, ansonsten ist dies eine schöne ZusammenstellunG!
    Lg, Sonja
  • Hans-Georg Kühn 27. Mai 2007, 21:34

    Hallo Anna.Das Bild und die Idee sind gut,aber ich denke wir sind hier um zu Diskutieren was man besser machen kann,dafür sind wir ja hier. Also ich meine in der Spiegelung des Auges gehört nicht das Wohnzimmerfenster sondern der Wolkenhimmel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz