Zurück zur Liste
Schau hinaus.......

Schau hinaus.......

1.167 7

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Schau hinaus.......

Blick auf die Industriebrache City-Werk. Gesehen aus der leerstehenden Siedlung Fliederhof.

....und sieh was geschieht!
....und sieh was geschieht!
Torsten TBüttner

Kommentare 7

  • Lila 11. März 2021, 13:45

    interessant aus dieser Sicht !!!
    L.G. Lila
  • Flori97 5. März 2010, 18:42

    Super Bild ,

    toller ausblick und in sw.. Schoen wie immer ;-)

    VG Flori97
  • Reinhard Gämlich 8. Februar 2010, 18:03

    Die Perspektive aus dem Fenster ist gut durchdacht gewählt. Auch die SW Darstellung ist gelungen, bei dieser Szene wohl ein Muss.
    Immer wieder erschreckend, diese leerstehenden Gebäude, na ja 'blühende Landschaften'.
    LG Reinhard
  • Lothar Bendig 7. Februar 2010, 11:35

    Traurige Reste einer überwundenen Vergangenheit, die aber sehr eindrucksvolle Dokumentationsfotos ergeben.
    Gruß Lothar
  • † Ute K. 6. Februar 2010, 20:08

    Man fühlt sich Jahrzehnte zurück versetzt ...
    lg, Ute
  • Eddy-Pu 6. Februar 2010, 16:15

    Schade drum, aber so verfallenen Bauten ab durchaus ihren Reiz und sind immer ein Foto wert!

    Hier finde ich die Position durch's Fenster genial!
    Toller Ein und Ausblick!

    LG Eddy-Pu
  • † Ralph.S. 5. Februar 2010, 21:50

    Schöner Industriebau wieder, so baut heute kein Mensch mehr.
    VG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von