"Schau her, jetzt kommt der Rittberger"

"Schau her, jetzt kommt der Rittberger"

67.656 220 Galerie

Udo Schlottmann


Premium (Basic), Bochum

"Schau her, jetzt kommt der Rittberger"

Nilgansküken von heute (Brennweite 600 mm)
Danke an Günter Börschlein (Spinnenknipser) für den Galerievorschlag.
Über die aussergewöhnliche Resonanz (ob positiv oder negativ)
habe ich mich sehr gefreut. Danke an alle, die dem Bild in die Galerie
geholfen haben.

Kommentare 220

  • moriwa 10. August 2014, 12:01

    geniales Bild!
    Gruß
    Monika
  • scnet-foto 10. Juni 2013, 10:43

    Eine fantastische Momentaufnahme. Die Schärfe liegt perfekt auf dem Auge und die Pose ist einfach nur herrlich. Toll !
  • Christa Regina 11. März 2012, 21:29

    Heute habe ich mir wieder mal die Zeit genommen, um Deine hervorragenden Tierfotos zu betrachten. War ein
    grosses Vergnügen für mich. Zwischendurch mal ein
    dickes Kompliment und liebe Grüsse von Christa
  • chris.1 31. Oktober 2009, 6:49

    Einmalig!!!!!!!!!!!!
    lg christiane
  • Ciidd 27. Juli 2009, 9:34

    hihi das ist ja klasse.
    LG Ciidd
  • Seibel Andre 22. Juli 2009, 16:26

    Toles Bild!!! Einfach nur super...

    LG Andre

    Graupapagei im Anflug
    Graupapagei im Anflug
    Seibel Andre
  • Torsten Stoll (Schnappi) 27. Juni 2009, 10:07

    Hammer-Aufnahme!!!
  • Piroska Baetz 22. Juni 2009, 10:23

    sehr süßes foto
    l.g piri
  • alejandro m. 9. Juni 2009, 0:47

    Bin sprachlos. Grossartige Aufnahme.

    lg alex
  • Claudi St. 4. Juni 2009, 11:50

    lange nicht in die Galerie geschaut und tatsächlich gibt es immer noch die selben nervigen nach-Voting-Diskussion. Haben manche hier eigentlich nix Besseres zu tun?!
    Niedliches Foto!
    LG, Claudi
  • Robin Holler 2. Juni 2009, 21:01

    Exemplarisch | niedlich | traurig | Pseudo-HDR-Toll-find | Skip | Nichts Besonderes. Ist es so schwer, die Kategorien festzulagen, damit sich solche Bilder nicht in der Galerie anhäufen? ^^
  • Klaus K59 25. Mai 2009, 10:21

    Das Ergebnis zählt. Glückwunsch

    LG Klaus
  • SirIanMcNetty 24. Mai 2009, 18:47

    Geht es wirklich in ersten Linie darum es auch zu können, oder darum es anzusehen und zu staunen, zu lachen, sich zu erfreuen ....????

    Für mich resultiert dann erst, zu schauen, was muss ich lernen um das hinzubekommen. Allerdings denke (oder hoffe?) ich, dass das auch ohne sündhaft teurem Equipment möglich ist.

    Viele Grüße
    SirIan
  • Gianmaria Giordanengo 23. Mai 2009, 18:41

    Molto bella++++
    Un caro saluto Gianmaria
  • † Ute Allendoerfer 23. Mai 2009, 15:30

    Jutta: ein Thema ohne Ende, so unterschiedlich und vielfältig die Fotos sind, so unterschiedlich sind die Ansichten ;)

    und hier liegt das auch Problem, jeder möchte etwas können, ja ich wäre froh, wenn mir so ein Bild gelingen würde ;)

    PS: diese Bild hat jedenfalls für mich sein Ziel erreicht, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ;)

Informationen

Sektion
Views 67.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
19. Mai 2009 266 Pro / 225 Contra

Gelobt von