Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 32

  • Merowinger52 7. August 2018, 11:33

    Märchenhaftes Motiv. Immer wieder schauen Menschen in Wasserflächen und suchen sich selbst zu erkennen.
    LG Lothar
  • blitz.kugel 18. Dezember 2016, 11:12

    cooles Bild....
  • Olaf Hofmann 9. Juni 2012, 18:19

    super...!
  • Schneider Hannelore 26. Mai 2012, 10:48

    klasse Foto und Text, gefällt mir aber auch in Farbe(Dein Profilfoto) sehr gut.
    LG Hannelore
  • ritayy 15. Mai 2012, 20:37

    mit dem Text von Kownatka ganz faszinierend... VG Rita
  • Veronika A. 2. Mai 2012, 19:51

    Sehr tiefgründig, ein Thema, das oft an seine Grenzen stößt. Gefällt mir gut, deine Aufnahme.
    LG Veronika
  • Bine Boger 1. Mai 2012, 19:58

    Eine sehr schöne Bildidee hattest Du hier! Dein Text, der mich zum Nachdenken anregt, gefällt mir!
    LG Bine
  • Sichtweise CR 1. Mai 2012, 15:50

    Die Gedanken und die Umsetzung dazu sind unglaublich schön!

    LG Caro
  • Antigone44 30. April 2012, 22:34

    Wie kann ich erkennen was ich sehe,sind meine Sinne doch Trugschlüsse auf Grund von Kultur und Erziehung.
    Allerdings sehe ich schemenhaft ein Spiegelbild,welches Raum für Fantasien lässt ;-)
    Lieben Gruß !
  • Heide M.H. 29. April 2012, 16:52

    Ein bisschen klingt das nach: Erkenne dich selbst Aktion, Naja, ich glaube ich kenne mich schon ein bisschen, aber ob ich mich e r kenne? Dann würde ich mir wohl zu schade sein, mich selbst mit Füßen zu treten, oder so wütend, dass ich ganz fest drauf herumtrampeln würde, die zwei Perspektiven sind klasse zusammengefügt, lg Heide
  • Maud Morell 26. April 2012, 22:37

    Du bist eben wirklich was ganz besonderes.
    Wir sind alle etwas ganz besonderes,ist das nicht wunderbar.
    Tolle Fotoidee,auch der Text dazu ist klasse.
    LG Maud
  • Kein Grund 26. April 2012, 21:01

    Gefällt mir sogar noch viel besser als das Profilbild in Farbe - liegt vielleicht auch daran, daß die Wolken hier mehr Zeichnung haben.......

    Das ist eine interessante Frage, ob man sich wirklich selbst erkennt - im Spiegel vielleicht, im Blick der anderen erkenne ich mich jedenfalls oft gar nicht...... aber vielleicht liege ICH auch falsch und die anderen sehen unvoreingenommener klarer? ;-)

    LG Hanni
  • Jovanca 26. April 2012, 10:08

    Das Leben ist zu kurz um sich für alles uns jedes unersetzlich machen zu wollen. Aber man muss sich schon kennen um zu erkennen , was unersetzlich ist....feines Bild :-)))
    lg Jo
  • gabi44 25. April 2012, 22:45

    Erkenne dich selbst aber nicht zu oft - man könnte
    Gefallen daran finden. Zitat v. gabi 44 :-)
    Fantasievolle Umsetzung Deiner Gedanken, Erhard !!
    lg gabi 44
  • g.j. 25. April 2012, 18:03

    eine fantastische bildidee mit einer tollen umsetzung und passene, interessante worte dazu...
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von