Schau - eine Raupe!

Schau - eine Raupe!

677 7

Heinz van Wasen


Premium (Basic), Essen

Schau - eine Raupe!

Casio 3500EX Makromodus

Kommentare 7

  • sitagita 21. September 2019, 18:00

    Lach, das Beste an dieser Aufnahme ist nicht nur die Raupe,- sondern die mega große Hand! Da hast Du eine Top-Perspektive gewählt.
    LG Brigitte
  • Rita Köhler 11. September 2001, 19:14

    Ein tolles Bild gut eingefangen
    Gruss
    Rita
  • Gerda S. 6. September 2001, 8:46

    @ HAWI!Was täten wir alle ohne Dich! Hans Wilhelm! Schön ,dass Du so vieles erklären kannst. Morgen gibts einen Falter von mir,den Namen wüsste ich auch gern:-))) Gruss Gerda
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. September 2001, 21:37

    Das ist die Raupe des Jakobskrautbär- vor ihr bin ich schon öfters gewarnt worden, als ich sie fotografiert habe, weil sie giftig sei - weiß nicht, ob das so schlimm ist, jedenfalls wird sie von Vögeln nicht gefressen, weil sie ungenießbar ist. In wirklich interessanter Perspektive fotografiert. Gruß hawi
  • C- M 5. September 2001, 21:08

    Perspektive nach dem Prinzip "Schraubung"... wunderbarer Schnappschuß!
    Gruß Christoph
  • Gerda S. 5. September 2001, 15:59

    Hallo Heinz! Gerade in solchen Momenten achtet man meistens
    nicht aufs Licht. Schade. Was ist das für eine Raupe? Gruss Gerda
  • Hans Nater 5. September 2001, 13:26

    Das Bild fällt mir durch die extreme Perspektive auf, sehr gut.
    Schade, dass die Raupe nicht ganz im Licht ist.
    Gruss hn