Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
629 11

Birgit Vogel


Free Mitglied, Merkers

schau...

Sonnenaufgang auf Rhodos letzte Woche
auf dem "Berg" steht die Akropolis von Lindos
... traumhafter Urlaub ...

Kodak EasyShare DX 6490
draufhalten und abdrücken nicht vergessen ;-)

Kommentare 11

  • wkbilder 5. Juni 2007, 9:20

    toll, vg
  • Birgit Vogel 30. Oktober 2004, 18:55

    @ Andreas: Hast recht! Das Original ist auch riesig (ca 2000 Pixel breit), aber irgendwie bin ich noch auf dem Trichter, dass in der fc die Bildgröße von 1000 Pixeln nicht überschritten werden sollte!? Bin ich da schief gewickelt???
    @ alle: Danke für eure Anmerkungen! Freue mich, wenn´s euch gefällt.
    Liebe Grüße Birgit!
  • Andreas E. 29. Oktober 2004, 23:04

    Warum sooo klein, wenn's doch sooo schön ist?!! ;-))
    LG, Andreas
  • Ralf Perlak 27. Oktober 2004, 8:53

    Hi Birgit,

    laß mal die Boje drin, Sonnenuntergangsbilder ohne solche Kontrastpunkte gibt es schon zu viele

    schöner wäre natürlich, man könnte es besser erkennen, daß es eine ist, aber dafür ist das eben kein gebasteltes Bild

    lg ralf
  • Stephan Kriwet 27. Oktober 2004, 7:56

    schöner Sonnenuntergang, gut gemacht
    Gruß Stephan
  • Atem Pause 26. Oktober 2004, 19:11

    Wunderschön beschaulich... richtig friedlich... da tankt man auf beim Betrachten nach einem turbulenten Tag... :-))

    LG,Natalie
  • Bernd Schrader 26. Oktober 2004, 18:30

    Wasser, Sonne 'Strand' - kommt immer wieder gut.
    Schönes Foto
    Morgen kommt sie wieder, ehrlich ... :)
    Morgen kommt sie wieder, ehrlich ... :)
    Bernd Schrader

    Gruß Bernd
  • Martina Bie 1 26. Oktober 2004, 17:49

    immer wieder schön, ein solches motiv und eine solche umsetzung! fein gemacht, birgit! :-)
    die farben sind stark, und auch die schon ziemlich helle sonne kommt gut rüber.
    lg martina
  • Birgit Vogel 26. Oktober 2004, 17:04

    @ Jo: die habe ich gerade als Kontrastpunkt dringelassen, aber stimmt, ohne kommt´s auch gut. Danke!
    Birgit
  • Chris Hansen 26. Oktober 2004, 17:02

    Schöne farbe, vermitteln eine schöne Stimmung
  • Jo Fellner 26. Oktober 2004, 17:02

    ...sehr schönes Urlaubsfoto, tolle Wolkenstimmung.
    Mich stört nur etwas die Boje im Wasser, vielleicht mit Bildbearbeitung entfernen(?).

    Viele liebe Grüße!

    Jo
    ...wet, wet, wet!
    ...wet, wet, wet!
    Jo Fellner