Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Schau, bald kommen deine Geschwister
Säbelschnäbler mit Küken.
Aufgenommen im Katinger Watt.
Kommentare
153
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur Natur: Tiere Natur: Watvögel, Taucher, Flamingos |
| Views | 200.229 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Rüdiger Drenk 19. Juli 2024, 22:44
Eindrucksvolle Wildlife-Szene mit Säbelschnäbler , Küken und und seinen zukünftigen Geschwistern.LG Rüdiger
Garfield78 17. März 2024, 7:07
Eine wunderschöne Aufnahme ist das!VLG Nicole
Dario Zeller 8. Januar 2024, 20:32
Schöne Familienidylle. Süss der Kleine.Ohrdruf59 19. Dezember 2023, 17:11
Besser hätte man das Thema gar nicht in einem Foto darstellen können, wirklich beeindruckend. Grüße aus Thüringen, -FrankKnipsekowski 30. Oktober 2023, 10:58
Eine berührende Szene,die Du bestens festgehalten hast.LG Gabi
Maren W. 25. August 2023, 10:10
Sehr süß, eines höre Aufnahme des Säbelschnäblers. LgJ.E.K. 4. August 2023, 11:16
Ein wunderbares Wildlife, besser geht's nicht!VG Jürgen
Peti Grimm 25. Juli 2023, 10:30
Wunderschön zeigst du das perfekte Familienglück.LG Peter
Jörg Kespohl 17. Juli 2023, 16:53
Perfekt umgesetzt, Chapeau.† Robbe 10 17. Juli 2023, 11:18
Wunderbares Familienfoto JosefGruß Heinz
ESBE 29. Juni 2023, 15:11
genial und voll niedlich, ein großartiges Bild, da hoffen wir mal, das es nicht mehr so lange allein ist:)VG Steffi
SoWittmann 28. Juni 2023, 14:37
Eine wundervolle Idylle, die du in toller Qualität festgehalten hast.LG Sonja
Ingrid und Gunter 25. Juni 2023, 16:33
Licht, Schärfe und Freistellung sind beeindruckend.LG Ingrid & Gunter
Hans-Detlev Kampf 24. Juni 2023, 9:57
Berührend und wunderschön...Ich glaube, ich muss mich doch mal auf den Weg in nördlichere Gebiete machen. Dabei ist es von OS gar nicht so weit.
LG Detlev
Gabi Jaeger 23. Juni 2023, 15:46
Eine wunderbare Szene auf der Gänseblümchen-Wiese.Liebe Grüße
Gabi