Zurück zur Liste
schatz....was ich dir noch sagen wollte.......

schatz....was ich dir noch sagen wollte.......

3.738 31

Accabadora


kostenloses Benutzerkonto, FOTOMANIA

schatz....was ich dir noch sagen wollte.......

gedicht von

Dirk von Petersdorff: die 40jährige

aus urheberrechtsgründen gelöscht

*

Kommentare 31

  • Thomas H. L. 24. Dezember 2011, 11:40

    Ausdrucksvolle Foto(und Finger-)arbeit.
    Das immer wieder Alles-in-Frage-Stellen ist gut
    und nachvollziehbar.
    lg Thomas
  • sunshine1978 18. Dezember 2011, 13:01

    stark!
  • Claudy B. 16. Dezember 2011, 23:59

    was hat sie für eine Körpersprache...hier wird ein ganzer Roman erzählt!
    *
  • Accabadora 2. Dezember 2011, 16:25

    @ Flighty Furrow, hallo!
    .....meinst du, den fc lern fehlt's an fingerspitzengefühl?

    auweia, du hast mich ertappt: natürlich gehen "intuition" und "beherrschung" nicht zusammen, das eine "gefühl", das andere "verstand"......hatte beim formulieren schon so ein schlechtes gefühl :-)

    DU ...bei nails&more?....... aber warum eigentlich nicht....neue erfahrungen machen:-)

    abnehmende risikobereitschaft?....kann an unserer rundum-sorglos-versicherungs-wohlstandsmentalität liegen.....

    ,
  • Flighty Furrow 2. Dezember 2011, 10:10

    .

    @Acca Hallo! Das wäre doch mal was, ein FC Fingerspitzengefühlworkshop (interessierte bitte melden).

    Wortwahl: Dabei ist "intuitiv" und "(be)herrschen" doch genau der Gegensatz den du in Frage stellen möchtest, oder? ;-)

    Nails&More gut dass dich mich daran erinnerst, hätte fasst vergessen einen Termin zu machen!

    "o weh", ist das auch die Angst vor dem Ungewissen; wenn man noch nie auf Schlittschuhen gestanden hat, hat man verständlicher Weise angst zu fallen. Dabei, 'stolpern fördert', doch dieses Talent fallen zu wollen & können, nimmt ab. Stattdessen wechselt man (oder Frau) lieber den Partner. Du hast Recht:

    "du hast recht, sie sollte sich einfach darauf einlassen, neue Erfahrungen machen"!

    Taking that turn...
    &
    &
    Flighty Furrow
  • Accabadora 29. November 2011, 15:57

    @Flighty Furrow: ob die beiden über die nuancen der fingersprache bescheid wissen? (ich schick sie zu einem workshop bei dir:-) )

    sollten liebende sie nicht intuitiv beherrschen? :-)

    vielleicht testet sie nur ihre neuen nails&more fingernägel und überlegt, wie sie ihrem galeristen das schlittschuhlaufen ausreden könnte...
    ich interpretiere das "schlittschuhlaufen" als symbol für die unterschiedlichen interessen und das "o weh" quasi als böses omen ...unverträglichkeit der vorstellungen , die die beiden von ihrer selbstverwirklichung haben...
    du hast recht, sie sollte sich einfach darauf einlassen, neue erfahrungen machen
    :-)
  • flessness 28. November 2011, 18:13

    ....scahtz..was ich dir noch sagen wollte...

    gehe ab morgrn abend zum yoga kurs..
    jeden mitwoch und.. samstag
  • Flighty Furrow 28. November 2011, 10:41

    .

    Im Gegenteil die sagen sich sehr viel:

    Fingersprache!

    Ganz leise gleiten ihre Finger über seine Schulter und dringen dabei in sein Unter-Bewußtes ein.

    Fingersprache ist nicht leicht zu verstehen, denn gewönlich trauen (vertrauen) wir lieber den Worten (vorallem wenns um Gegen-Sätze geht).

    Sie lauscht mit den Fingerspitzen, von Schluter zu Schulter - und spricht zugleich!. ('von' könnte man auch weglassen und dann 'zu' mit 'an' ersetzen.).

    P.S.: Was die Leut gegen Schlittschuhlaufen haben? Vielleicht hat er nocht nicht so richtig auf Natureis gestanden?
  • Brigitte H... 1. November 2011, 18:34

    Ich teile deine Bedenken bei Street's , fotografiere aber weiter ,da ich mein Interesse an Menschen in verschiedenen Lebenssituationen hier mit vielen Usern
    teile..Was also tun ?
    Das Paar hast du hier wundervoll dargestellt , die zärtliche Geste einer schönen Frau zeigend..
    Der Text vermittelt für mich die Gefühle der Frauen wieder ,deren Sehnsüchte ich gut verstehe..Bilanz eines Lebens:-))
    LG von Brigitte
  • Erhard Nielk 30. Oktober 2011, 14:36

    er... ausgebrannt, burn out sagt man heute.
    sie...gelangweilt...es war schön mit dir.
    jetzt möchte ich meinen eigenen weg gehen.
    ....nicht traurig sein schatz.

    viele interpretationen läßt das bild zu.
    ich finds SUPER***...................lg erhard
  • Mannus Mann 29. Oktober 2011, 16:54

    Schöne Mimik - starker Text.
  • Alfred Schultz 26. Oktober 2011, 20:01

    "Schatz . . . du solltest auch
    mal wieder zum Frisör"
    Ein Bild aus dem Leben.
    Gruß - A.
  • Accabadora 25. Oktober 2011, 14:08

    @ Artur : ein mißverständis meinerseits? narzistische selbstbespiegelung der frau >>>volltreffer ins schwarze, Artur!


  • Artur Feller 24. Oktober 2011, 20:35

    Hätte ich schreiben sollen :
    Dies ist eine - meine - Interpretation der Gedanken und Gefühle der gezeigten Frau auf dem Bild --
    Auch wenn es Dich erschüttert - ich war und ich bin selbstverliebt und werde es immer sein und wirklich berühren kann nur ich mich selbst.-

    Nein - es ist ok so .
    Gut, wenn Bilder zu solchen Aussagen führen.
  • gabi44 24. Oktober 2011, 18:05

    @Acca: Wunderbar, wie klug und feinfühlig Du auf Artur eingegangen bist. Und es stimmt, was Du sagst: Nur
    Narzisten haben das Übermaß an Liebe, die zur Ver-
    schwendung verführt.
    lg gabi 44

Informationen

Sektion
Ordner farbige feine kunst
Views 3.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten