Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.504 31

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Schatztruhe

Auch kulinarische Highlights hat Aalborg zu bieten.
Diese kleine Truhe barg außer den sichtbaren Schätzen auch noch andere: eine Auster, diverse andere Muscheln und Shrimps im mehreren Größen.
Schmeckte ganz ausgezeichnet!

Kommentare 31

  • Brigitte H... 11. Februar 2019, 14:25

    Hach ja .. Der liebe Karl war ein Geniesser..
    Danke nochmal für deine immer so trefflichen Kommentare..
    Ich vermisse dich sehr..
    Alles Gute deiner lieben Frau..
    Brigitte
  • T. Schiffers 26. November 2018, 18:36

    wow...geniale anrichteweise...bestens betitelt & auch beschrieben..tino
  • Brigitte Specht 22. November 2018, 21:14

    ...da hätte ich auch gern zu gelangt:-)
    L.G.Brigitte
  • Oerlie61 21. November 2018, 7:48

    mhm, sieht aber lecker aus, schönes Foto. Grüße Roland
  • fotowabo 19. November 2018, 16:40

    Feine kulinarische Schatzkiste, sehr appetitlich fotografisch präsentiert, Karl !
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße, Walter.
  • Marina Luise 17. November 2018, 8:57

    Zubereitet ja - aber ins kochende Wasser werfen, könnte ich ihn nie! Aber das ist mein Problem und meine Feigheit! Aber ein ästhetisches Foto!
  • Suze 16. November 2018, 22:07

    Sehr kreativ angerichtet, das hat doch was! viele Grüße Suze
  • Gerlinde Weninger 16. November 2018, 20:18

    nix für mich, da kann er noch so sein beinchen verlockend strecken!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Monsieur M 16. November 2018, 17:43

    Lecker!!!
    LG Norbert
  • Klacky 16. November 2018, 16:36

    AN ALLE SCHALENTIERVERÄCHTER:

    Nix wie her mit dem Zoix zu mir.
    Ihr bekommt auch ein Dankesschreiben mit Brief und Siegel.
    _______________________________________________
  • Klaus Zeddel 16. November 2018, 16:31

    Interessant, wie das recht lecker angerichtet wurde. Gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsspeisen, aber hier würde ich doch zugreifen, sieht so frisch und appetitlich aus.
    LG Klaus
  • waynorth 16. November 2018, 16:18

    nix für mich, bin allergisch auf Schalentiere!
  • hermann11430 16. November 2018, 15:46

    ich mag es nicht, wenn Leute ihr Essen posten, aber in diesem Fall ist es ein kunstvolles Foto - bravo - lg hermann
  • Wolfgang Weninger 16. November 2018, 15:29

    das sieht schwer nach Arbeit aus, wenn man im Grünzeug wühlen muss, bis man an eingepacktes Meereszeugs kommt ... und satt wird man bei so viel Anstrengung wahrscheinlich auch nicht ... es geht halt nix über ein Surschnitzel mit Erdäpfel-Vogerlsalat :-)
    Servus, Wolfgang
  • Annemarie Quurck 16. November 2018, 15:10

    Sehr appetitlich präsentiert