Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 2

Anita Niedermaier


Free Mitglied, Hockenheim

Kommentare 2

  • Anita Niedermaier 22. Juni 2008, 12:44

    Hallo Ralf,
    Vielen Dank für deine Anmerkungen ich werde sie bei zukünftigen Sachen beachten!

    Zum Thema wer da liegt und warum jeder der dort auf diesem Inselchen vor Marlin Head vorbeikommt Münzen hinterlässt weiß ich leider auch keine Antwort!
    Ich Fand nur die Gegensätzlichkeit von der Ruhe die das Kreuz ausstrahlt und der rauhen See im Hintergrund faszinierend
  • phytofreak 22. Juni 2008, 9:17

    schönes außergewöhnliches Motiv, auch gut im Bild platziert. Etwas störend weil fremd wirkt der Betonstein, aber der gehört halt dazu. Warum oder Wer wird da verehrt und mit Münzen dekoriert?
    vielleicht hätt ich noch versucht, den Horizont etwas weiter nach oben zu schieben um mit einen kleinen Stück mehr Vorderrgrund mehr Gefühl für die Tiefenwirkung ins Bild zu kriegen. Aber das ist Ansichtssache.
    Was allerdings keine Ansichtssache, sondern ein echter Kritikpunkt, wenn auch leicht zu behebender Fehler ist: exakt horizontale oder vertikale Linien wie ein Lot oder eben Wasserflächen MÜSSEN IMMER auch so abgebildet werden (oder eben absichtlich kreativ und dann sehr offensichtlich verändert). Aber so wirkt nur eine geringe Abweichung unnatürlich und "irgendwas stimmt mit dem Bild nicht"
    Ansonsten gefällts mir gut! Gibts noch andere Varianten, vielleicht mit einen unschärferen Hintergrund und anderer Perspektive?
    Gruß, Ralf