Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.091 8

Norbert Gn.


Free Mitglied, Heubach

Schatz,

wie kannst Du nur denken, ich hätte Dir Hörner aufgesetzt.
Im Weinberg gibt es doch keine Sünde ;-)



Ganz artig unterwegs mit einer kleinen, aber feinen Gruppe auf dem Skulpturenpfad in Strümpfelbach

Waldi W., Hobu R., Daniela D Renate K. und PeterH

Kommentare 8

  • Iris Fuchs 14. Oktober 2008, 13:08

    Einfach genial ... als Ergänzung zu Renates Bild ... ihr müsst ja drauf gewesen sein :-))))))))
    Lg Iris
  • Petra Sommerlad 14. Oktober 2008, 5:38

    :-))) LG PEtra Das war übrigens die ALM auf der es keine Sünde gibt..nicht die Weinberge. LG PEtra
  • Peter Kr. 13. Oktober 2008, 17:47

    der gibt ja echt was her, der Skulpturenpfad - :-)) schöner Titel
    LG Peter
  • Daniela D 12. Oktober 2008, 22:07

    Dieses Oberteil könnte man fast auf das Bild unten von Renate drauf setzen, dann wär's komplett ;-)
    Du zeigst hier den harmloseren Teil, ich finde die Bildidee klasse!!
    Tja, ob sie die Hörner bemerkt? Sie schaut so verklärt... ;-))

    LG
    Daniela

    .. war übrigens ein schöner Nachmittag mit euch!


  • ANSCHii.reloaded. 12. Oktober 2008, 13:27

    *looooooooooool*

    ihr scheint spass gehabt zu haben ....

    lg
    ANSCHii
  • Hobu R. 12. Oktober 2008, 11:53

    :-))
    So gut wie der ganze Nachmittag !
    lg hobu
  • Renate K. 12. Oktober 2008, 11:15

    kann mich Frau W. nur anschließen. Uns hats auch supergut gefallen! Das von Dir bestellte Wetterchen war ein Traum. Na ja, und die steilen Querverbindungen mit so komischen Stufen haben wir ja auch überlebt :-)
    Ein rundum gelungener Nachmittag.
    Dein Foto in Verbindung mit dem Titel ist einfach nur zum Kringeln :-)))
    LG Renate
  • Waldi W. 12. Oktober 2008, 11:07

    ja ein wirklich schöner Nachmittag war das
    in einer kleinen, aber feinen Gruppe
    hat mir sehr viel Spass gemacht
    mit dieser Idee hast du einen Volltreffer gelandet, so wie mit der Aufnahme hier auch
    lg waldi