Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schatz, nimm doch auch die Mittwochsblümchen mit

Schatz, nimm doch auch die Mittwochsblümchen mit

500 26

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Schatz, nimm doch auch die Mittwochsblümchen mit

es gibt Dinge, die geschehen in Italien genauso wie hierzulande ...

Kommentare 26

  • Benita Sittner 28. Juli 2012, 19:11

    ....klasse Mittwochsblümchen....aus dem sonnigen Süden sind sie einfach noch viel schöner....
    VLG Benita
  • Renate Bonow 26. Juli 2012, 23:24

    die im süden können ihren umzug locker draußen vorbereiten:-)
    lg renate
  • Frank Keller 26. Juli 2012, 21:23

    Deine Blumenwürdigung für den Mittwoch ist für mich zum echten standard geworden.

    LG von Frank
  • Herbstzeitlose 26. Juli 2012, 13:33

    Und kommv bitte nicht wieder !!!
    LG Meggy
  • Mari An 26. Juli 2012, 8:11

    Ein Rausschmiss ohne wenn und aber...cool!!
    LG
    Ingrid
  • Reiner H. 26. Juli 2012, 0:58

    ich mag die farben der fassaden !
    lg, reiner
  • Foto Püppi 25. Juli 2012, 22:10

    Wie es scheint ...
    nach Blumen mitnehmen wird das Gemüt da wohl nicht gewesen sein.
    Lieben Gruss
    Gina
  • Ruth Hutsteiner 25. Juli 2012, 21:12

    Das finde ich richtig gemein, dass sie die Mittwochsblümchen auch loswerden will.
    Aber vielleicht hat er sie ihr geschenkt...;-)
    Gruß
    Ruth
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 25. Juli 2012, 18:36

    Das ist das schönste Mittwochsblümchenfluchtbündel, das wir heute gesehen haben.
    Es ist so schön, es rührt so tief drinnen, da kommen uns die Tränen der Rührung und Schüttelung.
    LG
    Eugen, Erna, Hubert, die Azubine und fast das ganze Sendestudio
  • CODY EIGEN 25. Juli 2012, 18:08

    Und alle Orchideen,hat sie bestimmt behalten...;-)))

    LG CODY
  • Karl H 25. Juli 2012, 16:19

    Vielleicht hat er's verdient ... :-)

    lg Karl
  • Ruth U. 25. Juli 2012, 15:52

    Oh, das ist böse, dabei können die armen Kakteen und die Blümchen nun gar nichts dafür, dass sie ihn rausgeschmissen hat, aber vielleicht geht er auch freiwillig .... man kann schöne Geschichten zu dem Bild erfinden. :-)
    LG Ruth
  • Renate K. 25. Juli 2012, 13:15

    Andrea, in Stuttgart ist mal ganz offiziell eine Radarfalle vom Sperrmüllwagen mitgenommen worden (also eingesammelt, nicht umgefahren ... :-)
  • miraculix.xx 25. Juli 2012, 12:54

    Au weh! Wie war das noch mit dem härtesten Schmerz und so?
    Ich geh mal in den Lichtschacht Blümchen suchen. :-))))))))
  • Renate K. 25. Juli 2012, 12:49

    Gerd!! Wie kommst Du jetzt denn auf dieses schmale Brett??? Oder gibts hier noch eine Frau K.? Na gut, der runde Kaktus, ja, der könnt tatsächlich meiner sein.

    Ein außergewöhnlicher Mittwochsbeitrag. Nix normales halt ... :-)
    LG Renate