Zurück zur Liste
Schatz, haben wir auch nix vergessen???????

Schatz, haben wir auch nix vergessen???????

1.353 4

EL FI.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Schatz, haben wir auch nix vergessen???????

gesehen auf Malle im Hafen von Porto Colom

Kommentare 4

  • EL FI. 22. Oktober 2007, 21:24

    sorry, bissl spät aber trotzdem danke für eure anmerkungen

    @günter: hat doch sicher nen grund, warum es bei den schiffen "die Andrea Doria - die Titanic - die......." heißt ;-)
    @Isi: genug material zum verheizen hätten sie ja
    @Marita: ob das ein holländer war???
    @Bernd: danke auch Dir

    LG, Elfi
  • Marita K. 15. Oktober 2007, 12:26

    *prust* Am besten gefällt mir das am Bug angebrachte Fahrrad. Wirkt sehr angeberisch ;-)))))))

    LG Marita
  • I.v.E. 15. Oktober 2007, 10:06

    Doch.....den Grill....;-)
    LG Isi
  • Günter K. 15. Oktober 2007, 9:48

    Doch das „mensch ärgere dich nicht, der kleine seemann auf großer fahrt (ein selbsterfahrungkurs für hochseeneulinge), 5 tonnen feinwaschmittel und ne klobürste, darauf wäre es gerade auch nicht mehr drauf angekommen .....;-)
    lg günter

    aber man merkt schon am titel, sie hat die hosen an, drückt ihm die verantwortlichkeit auf die backen, so harmlos tun und dann auf hoher see die sau rauslassen............. :)))))))