Zurück zur Liste
--schatz das essen ist fertig--

--schatz das essen ist fertig--

1.221 6

Larry Edel


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten/ Wulfen

--schatz das essen ist fertig--

-farbe-

.schatz das essen ist fertig.
.schatz das essen ist fertig.
Larry Edel

das wetter geht mir so langsam auf die nerven
-bastelwahn-

Kommentare 6

  • citrone13 11. Mai 2010, 15:57

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! *hyperventilier*

    puhhhh so ich habe mich wieder beruhigt... krasser scheiß das ist ja gruselig das bild... geile idee und alles aber huiii... echt übel ^^ wenn ich überlege das mein neues tele nächsten monat ankommen soll kriege ich gleich nochfmal nen schreikrampf ;)
  • lucaskubitz 24. September 2009, 12:09

    Super Foto. Wäre nie auf so eine Idee gekommen. Respekt!
  • Ferdi W. Weise 28. März 2009, 18:49

    Eine sehr schöne "Bastelei" Larry -
    und mit dem Wetter sprichst Du mir aus der Seele.
    lg. -Ferdi-
  • geofoto 28. März 2009, 12:00

    @Patka: Klar kann ich mich darüber unterhalten, ob Schärfe, Belichtung und Ausschnitt stimmt - aber das macht ein Foto doch noch lange nicht aus, oder?
    vg geo
  • geofoto 28. März 2009, 11:35

    Hm, was will uns das Bild sagen?
    vg geo
  • Victoria S. Photoart 28. März 2009, 9:49

    nette idee...muss man erst mal drauf kommen...sehr gut umgesetzt!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz