15.316 20

Zina Heg


Premium (Complete)

Schattenwurf

Auf dem Dach des Kölntriangles

Kommentare 20

  • Slinilo 24. Mai 2023, 12:55

    Sehr elegant und luftig, klasse getroffen. HG Nils
  • P. Weber 25. Oktober 2019, 12:21

    Erstklassiger Schnitt ... fein aus den Ecken gearbeitet!! Tonung und Blickführung sind top!!!
    VG Petra
  • Ulrich W. Seck 3. September 2019, 0:26

    Grafisch interessantes Motiv - wie immer gekonnt von Dir gesehen und genauso gekonnt in SW präsentiert !!!
    Gefällt mir so sehr gut - auch wenn die Überstrahlung rechts intensiv ist !
    aber wo kein Licht, da kein Schatten  ;-))
    Uli
  • Torsten Hartmann Photography 2. September 2019, 18:33

    Wunderbar erkannt das Motiv und aufgenommen. Das Licht- und Schattenspiel ist wirklich interessant anzuschauen - und auch deine S&W Ausarbeitung gefällt mir sehr gut. Schön gemacht.
  • Markusweder 2. September 2019, 17:51

    Was für eine tolle Schwarz-Weiss-Aufnahme!!! Was für ein genialer Bildaufbau!!! T O P!
    Liebe Grüsse
    Markus
  • hans-jakob 2. September 2019, 15:42

    Aufnahme und S/W-Bearbeitung gefallen mir!
    LG hans-jakob
  • Peter H. Braun 2. September 2019, 15:24

    Klasse entdeckt, hast du dieses tolle Motiv! Beste Grüße Peter
  • Südgrat 2. September 2019, 12:49

    schöne Perspektive und Bildkomposition. LG Manfred
  • anne gattlen 2. September 2019, 11:26

    Gut beobachtet. Schön in s/w.
    Lg
  • Bernd Tasler 2. September 2019, 10:42

    Natürlich gibt es immer ein paar Kleinigkeiten, die "man" besser machen könnte ...
    Mich spricht die Gesamtgestaltung genau so sehr an.
  • Gelo Charro 2. September 2019, 10:08

    Perspectiva, líneas, curvas, luz.....espléndida composición!!!!
    Saludos
    Gelo
  • Norbert Kappenstein 2. September 2019, 9:59

    Das sieht toll aus mit dem Schattenwurf, da hast du eine gute Perspektive gewählt.
    LG Norbert
  • Cecile 2. September 2019, 8:27

    Schön mit dem Licht- und Schattenspiel und SW gefällt mir auch.
    Am Bildschnitt könnte man noch etwas verändern, liebe Zina, z.B. mehr Eckläufer.
    In der rechten unteren Ecke ist es sehr überstrahlt.
    Aber ansonsten das Bildmotiv, echt Klasse.
    Liebe Grüße zu dir und hab eine gute Woche,
    Elfi C.
    • Zina Heg 2. September 2019, 8:36

      Danke, liebe Elfi, für deinen konstruktiven Kommentar! :-) Stimmt, rechts unten hätte ich abdunkeln sollen... Ich glaube, das ist mir nicht mehr aufgefallen, weil rechts oben noch überstrahlter war, und dies habe ich versucht zu beheben... :-) Mehr Eckläufer ging nicht, ich war schon froh, dass ich zwei hingekriegt habe. ;-) Rechts unten wollte ich keinen machen, weil es sonst den Turm zerschnitten hätte.
      Danke dir, ich wünsche dir auch eine ganz gute Woche!
      LG, Zina
  • Stefan Jo Fuchs 2. September 2019, 6:57

    grafisch sehr effektvoll!
    Auf eine Drehung würde ich verzichten, wenn dabei gleich ganz Köln "verdreht" würde!
    lg stefan
  • Urs V58 2. September 2019, 0:02

    Die Wirkung dieser Schatten finde ich sehr gelungen. Und du hast die Aufnahme perfekt ausgerichtet. Gefällt mir sehr. LG Urs

Informationen

Sektionen
Ordner Deutschland
Views 15.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 20
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten