Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sinnbilder


Basic Mitglied, Idstein

Schattenwesen

Gesehen in Frankfurt.

(Canon EOS 40D, EF 70-200mm 1:2.8 L IS USM @ 200mm, f/14, 1/250s, 0.6ev, ISO 400)

Kommentare 6

  • Frau Eva 14. März 2013, 22:57

    Großartigst!!!
  • sisley 10. März 2013, 18:42

    das ist guuuut
    grüße sisley
  • Uli Isses 10. März 2013, 14:17

    WOW! ausgezeichnete Arbeit. bin begeistert von der Struktur.
    Ganz kleiner Einwand, rechts hätte ich den unklaren Rand abgeschnitten, etwa in der Hälfte der rechten Person.

    Gruß, Uli
  • Älexx 10. März 2013, 13:38

    Ja, die Frau ist - wie so oft - der Hingucker!
    Eine tolles Bild.
    Ich frage mich wie es aussehen würde wenn man es um 180° dreht und so dem Schatten noch mehr Gewicht gibt ...?
    LG
    Ä.
    P.s.: Den Nur-Kopf oben rechts hätte ich wahrscheinlich "weggestempelt".
  • fotokuhn 10. März 2013, 11:35

    Ein absolut tolles Foto mit genialer Bildidee ! Bin begeistert,- gratuliere !!
  • Sebastian Strunck 10. März 2013, 11:35

    Gefällt mir sehr gut, vor allem dadurch, dass die eine Frau raussticht, die durch keine anderen Schatten berührt wird. Spricht mich wirklich an.

    Grüße,
    Sebastian