Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schattenwelt - Me Against The Music...but who the fuck is BRITNEY?

Schattenwelt - Me Against The Music...but who the fuck is BRITNEY?

2.027 44

Andreas L. ™


Pro Mitglied, Herford

Schattenwelt - Me Against The Music...but who the fuck is BRITNEY?

Kamera ja......Licht auch.......der Rest lief von ganz alleine......

Kommentare 44

  • Tom Neko 25. März 2004, 10:27

    @Andreas:
    Sorry... *zerknirschtguck*
    QM is unterwegs...

    LieGrue
    tom
  • Strange Illusions 24. März 2004, 21:40

    okay okay, ich habe es gewusst...aber ich sagte ja, ich bin ein dickkopf...schade nur das es mit den 100 pro stimmen nicht geklappt hat :-(
  • Frank Waßerführer 24. März 2004, 21:29

    pro
  • Günter Jeschke 24. März 2004, 21:29

    pro =;o)
  • Volker Munnes 24. März 2004, 21:29

    P
    R
    O
  • Rick Pic 24. März 2004, 21:29

    pro :-)
  • Beate Zäch 24. März 2004, 21:29

    pro
  • Andreas L. ™ 24. März 2004, 21:29

    @Licht nicht perfekt?
    Sorry...aber ich übe noch... ich werde noch viel Üben müssen... um LICHT zu vestehen.... ;-)
  • Chris K. 24. März 2004, 21:29

    pro

    vG, Christian
  • Tom Neko 24. März 2004, 21:29

    Mir gefaellt das Bild extrem gut - wirklich schoen gemacht und eine super Idee!
    Fuer die Galerie fehlen mir allerdings ein paar Kleinigkeiten:
    - Licht nicht 100%ig perfekt
    - der rechte Rand ist mir zu knapp am Arm.

    Mit Bedauern:
    Contra

    LieGrue aus Wien
    tom
  • KapRai 24. März 2004, 21:29

    Klasse, kommt großartig!
    @Jasper: Was hat das mit Portrait und zuviele Details zu tun wenn es in Fashion + Glamour steht?
    @GraFish: Sone Art Gothic-Punk warst Du?? Sowas hab ich früher immer verkloppt!!!

    Pro!
  • Any Hanne 24. März 2004, 21:29

    pro
  • Andreas L. ™ 24. März 2004, 21:29

    @Grafish...
    ...das ist ein Kommentar...der sehr aussergewöhnlich ist.
    Nicht aussergewöhnlich toll, eher aussergewöhnlich "albern".


  • Mareike Sydow 24. März 2004, 21:29

    pro
  • Heinz Lukas 24. März 2004, 21:29

    Die Dame ist Dir aber schön ins Netz gegangen, das Licht ist perfekt, sieht gut aus - pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schattenwelt
Views 2.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz