Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 19

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Schattenwelle

Das Licht formt diese Wellen

Kommentare 19

  • Monika Die 2. April 2003, 23:11

    Ich bin einfach auch nur wieder mal platt, trotz der Wellen. Du bist darum wirklich zu beneiden und ich such auch schon die Landschaft danach ab, aber hier ist einfach trotz der vielen Stürme in den letzten Jahren immer noch sehr viel Wald...
    Seh ich grün, denk ich Rudi!!!
    LG Moni
  • Caroline B. 2. April 2003, 18:47

    SCHÖN!!!!!!
    :-)
    lg
    c.
  • Rolf Derenthal 2. April 2003, 18:28

    Perfekt. Licht und Schatten super eingefangen.
    LG Rolf
  • Angelika Vaca Benavides 2. April 2003, 15:29

    Fantastisch, bin total begeistert!!
    Lieben Gruß Angelika

  • Thomas Schulz 2. April 2003, 11:58

    Hallo Rudi,
    wieder einmal perfekt gestaltet mit diesen Linien und Farben.Eine fantastische Gegend die du uns hier präsentierst.

    Gruß Thom@s.
  • Dieter Schumann 2. April 2003, 8:58

    wieder ein tolles spiel mit linien und licht .... einfach gut!

    gruß dieter
  • Egon Pirker 2. April 2003, 1:02

    Ich bin begeistert , tolles Bild !

    Gruß Egon
  • Ekkehard May 1. April 2003, 23:13

    Hervorragend in jeder Hinsicht. Landschaftsfotografie vom Feinsten!
    Liebe Grüße, Ekkehard
  • Mi Ruoss 1. April 2003, 22:47

    wieder ein wunderschönes bild.. muss eine geniale gegend sein, wo du wohnst..
    lg mi
  • Qingwei Chen 1. April 2003, 22:17

    Mir geht es langsam auch wie Tanja und Veronika. Ich schaue auch beim Autofahren nach Muster im Feld, meine Frau hilft mit:-) Leider fahren wir nicht viel im Gegend herum. Die paar Acke, die wir jeden Tag sehen, sind nicht so toll. Man mußte schon mehr und weiter fahren, um was zu finden. Oder mußte man einfach zu Fuß und alle Ecken ausprobieren. Dieses Bild gesticht durch das breite Format und die Linie.

    LG Qingwei
  • Evelyn Munnes 1. April 2003, 21:49

    wunderschön!!Tolle Wirkung!!Sehr schöne Linienführung!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Rudi Gauer 1. April 2003, 21:33

    @all
    Danke für die vielen positiven Anmerkungen :-)
    Viele dieser Fotos sind auch deshalb so entstanden, weil der Himmel oft langweilig oder grau oder .....einfach nichtssagend ist.
    Deshalb habe ich ihn meist schon bei der Aufnahme weggelassen.
  • Hans-Wilhelm Grömping 1. April 2003, 21:28

    Wieder vorzüglich! Was kann man dir für ein größeres Kompliment machen als zu erwähnen, dass man die Landschaft durch deine Fotos bewusster anschaut als zuvor- dieser Aussage schließe ich mich an! Gruß Hawi
  • Thomas Herzog 1. April 2003, 21:15

    Ich kann Tanja, Veronika und Berno nur zustimmen. Auch ich fahre mit offenen Augen durch die Gegend . . . immer bereit, eine Vollbremssung hinzulegen und das ultimative Bild zu schiessen. Mit dem Auto geht es ja noch, doch am Sonntag saß ich auf dem Mopped und habe den Kraichgau mit seinen Hügeln unsicher gemacht. Dort kommt es nicht so gut, wenn man den Blick ständig auf Motiv geschaltet hat. Leider ist die Vegetation dort noch nicht soo doll. Ich gebe aber nicht auf.

    Ach ja, klasse Bild, Rudi. Sieht aus wie ein großer Teppich.

    Gruß . . . Thomas
  • Veronika A. 1. April 2003, 21:02

    Durch Deine Fotos angeregt, schaue ich mir Landschaft mit Feldern und Bodenwellen bewusster an und vielleicht...
    Du hast einen vortrefflichen Blick und dieses Foto ist Dir wieder besonders gut gelungen.
    Gruß Veronika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz